1. #1
    Avatar von PartyFreak
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard Erfahrungen mit Perfect Privacy (www.perfect-privacy.com)

    Hey,

    ich habe mein VPN gerade bei ovpn.to. Bin auf Perfect Privacy - Secure VPN Service Provider gestoßen. Die sind ja ziemlich teuer (25€ pro einzelner Monat). Hat da jemand von euch sein VPN? Sind die ihr Geld wert und vielleicht sogar besser als ovpn?

    LG

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Erfahrungen mit Perfect Privacy (www.perfect-privacy.com)

    Ich hab zwar keinen bei Perfect Privacy, allerdings würd ich dir trotz allem https://nvpn.net/order.php ans Herz legen (auch wenn es ein anderer Anbieter ist). Hatte da vor einigen Monaten mal einen VPN und war sehr zufrieden damit. Hat einwandfrei funktioniert, Preise sind auch in Ordnung und Erfahrungsberichte gibts dafür natürlich auch haufenweise die meine Erfahrungen unterstreichen:

    NVPN.net
    NVPN-Diskussionsthread - BoerseBZ
    VPN Erfahrungen

    Kannst es dir ja trotz allem mal anschauen und dir dann zusammen mit den Beiträgen hier, die zum Thema sicher noch folgen werden, überlegen.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit bux.to?
    Von Tony Montana im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 14:38
  2. Erfahrungen mit buysellads.com
    Von TomatenKetchup im Forum Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 03:53
  3. Erfahrungen mit W-support?
    Von Silidor im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 20:40
  4. hidemyass.com Erfahrungen?
    Von Minecraft im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 21:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.