1. #1
    Avatar von Dose
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 22 Times in 17 Posts

    Standard Erfahrungen mit securevpn.to ~ Ist der Anbieter sicher und zuverlässig?

    Hey,

    was haltet ihr von oben genanntem VPN-Dienst?
    Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der sicher ist (also keine Logs anlegt) und zuverlässig. 8€ pro Monat sind ein Kampfpreis und nicht mal halb so viel wie andere Anbieter wie perfect-privacy die laut anderen Beiträgen hier meine Kriterien erfüllen kosten. Würde mich interessieren ob ihr mir sagen könnt, ob securevpn.to ein lohnendes Schnäppchen oder eher Augenwischerei und somit rausgeworfenes Cash ist.

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Erfahrungen mit securevpn.to ~ Ist der Anbieter sicher und zuverlässig?

    Also ich hatte SecureVPN.to schon einmal vor einem halben Jahr für einen Monat im Einsatz und bin eigentlich weitgehend zufrieden damit.

    Dieser VPN wurde (laut eigenen Angaben) von 3 CS Absolventen ins Leben gerufen, die meinen dass keinerlei Logdateien angelegt werden. (Syslog Daemon komplett deinstalliert) Diesbezüglich kannst du dir sowieso bei keinem Anbieter 100% sicher sein. Hier musst du dem VPN-Anbieter immer ein bisschen Vertrauen entgegenbringen. Kleiner Tipp: Verwende nur Server, die vom Typ her 'Dedicated' sind.

    Von der Geschwindigkeit kann ich auch nur gut reden. Hatte zur keiner Tageszeit an keinem Wochentag irgendwelche Probleme. Mit OpenVPN konnte ich meine Leitung sogar zu 99% auslasten. (kann allerdings auch an meiner langsamen Leitung von 16k liegen) Der Ping war zumindest akzeptabel. (konnte über VPN auch Multiplayer-Games zocken)

    Zum Thema Preis: SecureVPN.to bietet im Gegensatz zu perfect-privacy.com viel weniger Features an. Es gibt kein Port-Forwarding, keine Möglichkeit VPN-Server zu kaskadieren und als Protokoll kein IPsec, kein SSH-Tunnel und kein PPTP. Außerdem ist die Serverauswahl auch noch beschränkter als bei anderen VPN-Anbietern. Dadurch ist es ihnen natürlich möglich billigere Preise zu haben. (SecureVPN.to gehört allerdings nicht zu den billigsten Anbietern)

    Dieser VPN-Anbieter bietet nicht 100.000 unnötige Features und 5 Milliarden Server sondern konzentriert sich auf das wesentliche und ist für eine Anonymisierung deines Traffics im Internet vollends von mir empfehlbar.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to derHackerLP For This Useful Post:

    derSwagger (27.02.2015), Dose (25.02.2015)

Ähnliche Themen

  1. [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
    Von Gnomie12 im Forum Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 17:29
  2. goo.gl Link sicher?
    Von Flori im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 16:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.