-
18.05.2014, 20:39 #1
- Registriert seit
- 18.05.2014
- Beiträge
- 3
Thanked 0 Times in 0 Posts[Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
Hallo liebe Community,
falls ihr noch nichts über diesen VPN Anbieter gehört habt, solltet ihr auf jeden Fall mal dort vorbeischauen.
Hier ist mein Testbericht:
Beginnen wir mit der Einrichtung:
Nun, hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, funktioniert wie bei jedem anderen VPN-Service auch. OpenVPN GUI geladen, .opvn config files im Member bereich von SecureVPN geladen -> in den config Ordner geschubst -> Anmelden -> Verbunden.
Ergebnis: Läuft!Für die ganz faulen Steaks unter uns gibt es extra den von SecureVPN selbst entwickelten VPN Helper, der den Anmeldevorgang im OpenVPN GUI etwas erleichtern soll, da man damit Beutzername/Tokken nicht immer von Hand bzw. Copy&Paste reinmachen muss. Top!
Gut, dann war erstmal Server testen dran. Ich muss sagen, besonders hier war ich sehr positiv überrascht. Ich habe keinen Server gefunden bei dem nicht mindestens 85% der normalen Geschwindigkeit drinnen waren. (100 mbit Standard)
Beispiele:
Server Litauen: 92 mbit/s
Server Frankreich9 mbit/s
Server Niederlande:97 mbit/s
Server Russland: 94 mbit/s (hat mich besonders überrascht, bis jetzt keinen russischen VPN Server mit so nem Speed gesehen!)
Server Rumänien:95 mbit/s
Wie ihr sehen könnt, allem in allem TOP Speeds!
Socks5/HTTP:
Auch hier lief alles problemlos bei der Einrichtung, habe mir eine Socks5 Chain mithilfe von Proxifier eingerichtet, läuft tadellos!
Support:
Da alles problemlos lief, musste ich den Support nicht belästigen, da ich aber etwas mit NoBod in Kontakt stehe, bin ich davon überzeugt, dass jeder der hier mal ein Problem hat kompetent und freundlich beraten wird.
Hier mal eine kleine Pro/Contra Liste zur einfacheren Übersicht:
Pro:
-Schnelle (!) Server in allen wichtigen Standorten
-Faire Preise
-Kein Logging
-einfache Einrichtung
-viele (!) und vor allem anonyme Bezahlmethoden
Contra:
-(noch) keine wirklichen Offshore Server
-Website könnte mehr Informationen enthalten, allgemein etwas "größer" sein
-VPNHelper ansich super, Feinschliff trotzdem noch nötig (Minimierfunktion/Tray)
Fazit:
Ich möchte hierbei nochmals besonders das generell positive Auftreten und Engagement hervorheben, dass die Jungs von SecureVPN an den Tag legen. Ich habe ernsthaft noch nie einen so jungen Service gesehen, der soviel Dampf unter der Haube hat. Allein während meiner Testtage wurden 2 neue Server an verschiedenen Standorten hinzugefügt, nochmal 2 sind schon für den 11.0.5 geplant (ich sag nicht welche ^^). Das ist einfach nur beeindruckend, und mein Vertrauen, besonders auf die Non-Logging Policy hat SecureVPN aufjedenfall!
-
18.05.2014, 21:51 #2
- Registriert seit
- 19.11.2011
- Beiträge
- 229
Thanked 102 Times in 64 PostsAW: [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
Kein Logging
https://www.securevpn.to/style/image...ggingProof.png
Dieser Anbieter wird auch auf einschlägigen Szene Foren beworben.
Gibt es irgendwo Informationen wie viele Kunden den Service bereits beanspruchen?
-
18.05.2014, 22:08 #3
AW: [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
Abgesehen davon, dass du mit einem Post direkt Werbung machst, werde ich mir diesen Service mal anschauen. - Tipp: Werbung am besten nicht direkt als Neuling machen. Kommt komisch. Vor allem als Multiposting in anderen Foren.
Geändert von Bubble (18.05.2014 um 22:13 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:
-
18.05.2014, 22:33 #4
- Registriert seit
- 18.05.2014
- Beiträge
- 3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
Ich glaube nicht. Zumindest kann man die aktuelle auslastung der server auf der folgenden Seite sehen:
https://www.securevpn.to/index.php?page=serverlist
Hab den Admin mal auf diesen Thread hingewiesen.
Vielleicht meldet er sich ja.
Entschuldige. Ich hatte nicht vor direkt werbung zu machen.
Aber ein spitzen vpn anbieter wie dieser hier sollte auch hier bekanntgemacht werden.
-
19.05.2014, 18:43 #5
-
01.06.2014, 16:34 #6
AW: [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
Der Thread-Ersteller hat sich hier angemeldet und seit dem außer dem Thread nichts geschrieben und war auch nicht mehr online. Er hat sich also ganz offensichtlich nur hier angemeldet um Werbung zu machen. Wenn man mal bei Google schaut findet man einige andere Foren wo er anscheinend dasselbe abgezogen hat wie [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to - Security - 3DL.me Board Da hat er in der selben Minute gepostet wie hier. Heißt also er hat sich in den Foren angemeldet, seinen Text einkopiert und weiter geht es mit dem nächsten.
Ich will niemandem was unterstellen. Aber ich bezweifle stark, dass er in einem Forum nach dem anderen Werbung postet, ohne dass er in irgendeiner Form etwas davon hat. Schade, hätte mir euren Dienst gerne mal anschaut, wenn ihr das direkt als Werbung verfasst habt. Aber so was werde ich bestimmt nicht unterstützen. Ich hasse es, wenn jemand nur in ein Forum kommt um da Werbung zu machen
-
-
06.06.2014, 14:40 #7
AW: [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
Ich werde ihm bescheid geben, dass er sich hier nochmal melden soll.
Offensichtlich hat er an einem Abend seine Erfahrungen über unseren Service mit euch teilen wollen.
Schade, hätte mir euren Dienst gerne mal anschaut, wenn ihr das direkt als Werbung verfasst habt. Aber so was werde ich bestimmt nicht unterstützen. Ich hasse es, wenn jemand nur in ein Forum kommt um da Werbung zu machenSecureVPN.to - Stay Safe and Anonymous with our Privacy Service!
-
The Following User Says Thank You to SecureVPN For This Useful Post:
.Niklas (06.06.2014)
-
06.06.2014, 16:13 #8
AW: [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
Meine folgende Antwort bezieht sich auf den Beitrag darüber und https://u-labs.de/security-177/suche...tml#post380291
Er spammt also aus freiem willen in so ziemlich jedem Forum Werbung für euch, und ihr seid auch kurz darauf in jedem größerne Board angemeldet wo er das gepostet hat und es nicht gelöscht wurde? Interessannt. Und die Spam-Mails die mir versprechen dass ich täglich 500€ von Zuhause aus mit 10 Minuten Aufwand pro Tag verdienen kann sind wohl auch alles Leute die das Geheimnis entdeckt haben was jeder wissen will und es gratis mit mir teilen wollen oder wie? Ich bitte dich, das ist absolut unglaubwürdig.
Ich bin seit Jahren bei ovpn. Alles Top und über ovpn haben schon viele gecardet ohne busted zu werden. Die loggen also definitiv nicht. Komisch nur, dass bei den wirklich guten Anbietern die es seit Jahren gibt es keine mysteriösen "Fans" gibt die so begeistert sind dass sie gleich das halbe Internet damit vollspammen müssen. Aber das ist wohl auch nur ein ominöser Zufall...
Totaler Kindergarten ist höchstens, dass hier Werbung für euch gemacht wird, an der ihr 100% in irgendeiner Form beteiligt seid. Ein seriöser Anbieter hätte die Foren Admins um Erlaubnis gefragt anstatt werben zu lassen bzw mit einem extra Account zu werben. Seine Entscheidung kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich benutze für alles ein VPN. Meinen gesamten Internetverkehr lasse ich über niemandem laufen den ich nicht vertraue. Das muss sich ein neuer Anbieter bei mir erst erarbeiten. Nach der Werbe Aktion + der Reaktion darauf seid ihr bei mir schon mal unten durch. Von einem Anbieter der Sicherheit verspricht erwarte ich ein gewisses Maß an Professionalität. Einen Server mieten und VPN aufsetzen kann jeder, über Jahre hinweg einen seriösen, sicheren und zuverlässigen Service bieten leider nur die wenigsten.
-
06.06.2014, 17:29 #9
- Registriert seit
- 18.05.2014
- Beiträge
- 3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: [Erfahrungsbericht] SecureVPN.to
Sorry leute aber ich hab nie einen cent erhalten für meinen erfahrungsberichte.
SecureVPN ist ein hammer VPN dienst, da kann selbst oVPN nicht mithalten.
Ihr trolle, hört auf euch wie Kindertrolle zu benehmen, das ist ja echt schlimm.
Klar dass ihr ovpn nutzt.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.