Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von SecureVPN
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    4
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard AW: Suche sicheren VPN Anbieter (der nicht loggt)

    Zitat Zitat von VanCrash Beitrag anzeigen
    Von daher denke ich zu SecureVPN.to zu wechseln....
    Falls du uns vorher testen möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren.

    Zitat Zitat von Benzol Beitrag anzeigen
    SecureVPN würde ich nicht nehmen. Das ist ein sehr neuer Anbieter der seine User dafür bezahlt unerlaubt in Foren Werbung zu machen. Seriöse Anbieter wie http://ovpn.to/ haben das nicht nötig. Bei oVPN.to bin ich schon seit Jahren, die loggen wirklich nicht. Von Perfect Privacy habe ich auch nur sehr gutes gehört, Nachteil ist aber der recht hohe Preis.
    Wir bezahlen niemanden um "Werbung" zu machen.
    Gnomie hat aus freiem Willen und ohne Aufforderung anscheinend seine Erfahrung mit euch teilen wollen.
    Geändert von SecureVPN (04.10.2015 um 14:04 Uhr)
    SecureVPN.to - Stay Safe and Anonymous with our Privacy Service!

  2. The Following 3 Users Say Thank You to SecureVPN For This Useful Post:

    7schafe (11.09.2017), Maus (02.06.2021), ukb98 (09.06.2014)

  3. #32
    Avatar von VanCrash
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Suche sicheren VPN Anbieter (der nicht loggt)

    Zitat Zitat von Benzol Beitrag anzeigen
    Schlecht. Amerikanische Server sind grundsätzlich nicht vertrauenswürdig (NSA, PRISM & co). Außerdem betreiben die Amis nicht selten Honeypot-Server. Damit ist dein VPN für den Arsch, weil vom VPN Server zum Ziel immer unverschlüsselt übertragen wird (technisch nicht anders möglich). Außer du nutzt halt eine Transportverschlüsselung wie HTTPS. Das geht aber nur wenn die Zielseite das auch anbietet.
    Das dachte ich mir auch, als ich das Ergebnis von der ipleak seite sah

    Noch besser war die Antwort von Hide.me
    >>>
    Hallo VanCrash,

    unsere Server verwenden OpenDNS als DNS Server. OpenDNS selektiert automatisch den besten DNS Server für Sie, in Ihrem Fall sind das OpenDNS Server in den VS. Das sind sichere DNS Server. Solange keine IP Adresse und DNS Server von Ihrem Internet Anbieter gezeigt wird, sind Sie sicher. Wenn Sie OpenDNS nicht verwenden wollen, können Sie auch andere DNS Server benutzen, siehe https://community.hide.me/threads/ei...er-how-to.146/ .

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Viele Grüße
    <<<

  4. The Following User Says Thank You to VanCrash For This Useful Post:

    Benzol (09.09.2017)

  5. #33

    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Suche sicheren VPN Anbieter (der nicht loggt)

    Habe neulich einen relativ neuen Anbieter entdeckt.

    er nennt sich Hidester und bietet seit kurzem scheinbar auch einen eigenen VPN an.

    Leider habe ich dazu noch keine Reviews im Netz gefunden, aber von ersten Eindruck könnten die ganz gut sein.

    Evtl einfach mal ausprobieren und dann berichten, ob die gut sind oder nicht. Zumindest Loggen die schonmal nichts mit und der Einführungspreis ist auch Ok.

    MfG

  6. #34

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Suche sicheren VPN Anbieter (der nicht loggt)

    Ich besitze selber Server die ich für sowas nutze mit Standort in China (HongKong) der Ukraine und Schweiz. Die sind alle mit 1GBit/s angebunden, da limitiert höchstens eure Leitung bzw. bei HongKong ist das Routing natürlich nicht so gut weshalb wenig durchgeht aber ansonsten astrein falls da jemanden einen Zugang haben will kann er mir mal eine PN schicken worum es geht (downloads, wenn ja wie viel Traffic gebraucht wird) da wird man sich sicher einig.

    EDIT: Die Hardware ist mein Eigentum, natürlich logt das Datacenter gewisse Sachen aber die Daten werden natürlich nicht einfach an jeden bzw. irgendwelche Behörden übermittelt!
    Geändert von Debbus (11.09.2017 um 00:37 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to Debbus For This Useful Post:

    Benzol (22.09.2017)

  8. #35
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Suche sicheren VPN Anbieter (der nicht loggt)

    Ich nutze seit ca. einem halben Jahr pureVPN (ausgezeichneter Preis) und nehme einige Mankos in Kauf, aber fangen wir mal mit den positiven Eigenschaften an:

    + Geschwindigkeit ist die meiste Zeit gut bis sehr gut (ausgenommen Stoßzeiten und weit entfernte Server)
    + sehr günstig
    + Firmensitz in HongKong soweit ich weiß (keine Gefahr bzgl. petzen)
    + lt. deren Aussage und einigen Berichten Wissender wird nicht geloggt - überprüfen kann ich es nicht
    + sehr viele Server
    + Support war sehr rasch erreichbar (chat), freundlich, bemüht und vor allem schnell erfolgreich (kompetent)
    + ich habe es auf allen Geräten (mobil+stationär) installiert und nutze es nach Bedarf - mit leichzeitigkeit habe ich daher kein Problem



    - Die Softwear ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig (mittlerweile schon durchgehend deutsch aber es ist Luft noch oben)
    - nur wenige Server haben einen brauchbaren Durchsatz
    - grundsätzlich auf 5 Geräte gleichzeitig beschränkt (wenn ich mich recht entsinne)

    Ich bin alles in allem zufrieden, obwohl es sicher bessere Anbieter, wenn auch für mehr Geld, gibt.
    Die Prüfungen mit IPleak.net (wie in den Posts weiter oben beschrieben) habe ich auch gemacht aber keine eigenartigen DNS Server entdecken können.

  9. The Following User Says Thank You to 7schafe For This Useful Post:

    Benzol (22.09.2017)

  10. #36

    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Suche sicheren VPN Anbieter (der nicht loggt)

    Ich kann ProtonVPN empfehlen. Ist von dem Anbieter von ProtonMail

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Prepaid Anbieter
    Von Killerspider im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 08:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 00:53
  3. Suche Handyvertrag, Anbieter, Preis?
    Von OGS im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 14:19
  4. Suche: Linux Server Anbieter
    Von xTracZ im Forum Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 15:18
  5. [Suche] Billigen VPN Anbieter (psc)
    Von xTracZ im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.