1. #1
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard Tipico Datenschutz bezüglich Werbung

    Da die Quoten auf bwin so niedrig sind, sah ich bei Tipico, dass es dort gute Quoten gibt.
    Wollte mich bei Tipico anmelden, aber zu den AGB/Datenschutzbedingungen habe ich eine Frage, und zwar zu diesem Auszug:

    Zitat Zitat von Tipico
    Hiermit willige ich ein, dass die Firma Tipico Co. Ltd. meine persönlichen Daten zur Abwicklung der Spielaufträge erfasst, speichert und verarbeitet und nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben an Dritte weitergibt. Mit der Nutzung meiner persönlichen Daten zu Informations- und Werbezwecken erkläre ich mich hiermit ausdrücklich einverstanden.
    Heißt, dass ich Post oder so bekomme?
    Ist jemand auf Tipico und hat bereits Post oder andere Reklame von denen erhalten?


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Tipico Datenschutz

    Jaein, du kannst Werbung bekommen musst es aber nicht. Im großen und ganzen geht es der Firma darum, deine Daten weiter zu verkaufen. Was die anderen Firmen damit machen, weiß die Firma Tipico ja nicht, daher denke ich mal steht dort auch drin [..]und Werbezwecken[..], somit kann es auch passieren das Du in Zukunft Werbung per E-Mail oder Post bekommst.

    Verbraucherdatenschutz

  3. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Xin Zhao (28.10.2012)

Ähnliche Themen

  1. Tipico Einzahlungsmöglichkeit per PSC
    Von Dost im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 12:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 16:19
  3. Datenschutz
    Von Maiki im Forum Knuddels-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 12:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.