Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Wie surfe ich anonym im Internet?

    Ich suche ein progamm,womit ich einfach eine andere Ip haben.
    Welche prgramme sind,denn gut ich kenne mich nicht aus.
    danke an alle die helfen

  2. #2

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard AW: anonymes Surfen

    Mithilfe von VPN kannst du dich anonym im Internet bewegen.
    Da gibt es kostenlose Anbieter - wie effektiv diese dann sind, kann ich dir nicht sagen. Allerdings surfst du dann, wie gewünscht, über eine andere IP.

    Ebenfalls kann ich dir auch nicht sagen, ob kostenpflichtige VPNs zwingend besser sind. <--- Bisher noch nie benutzt.
    Habe lediglich die kostenlosen benutzt, um ggf. russische oder andere Keys bei Steam zu aktivieren. Dafür reichen die auf jeden Fall.

    Achso - wie das ganze funktionierst, kannst du ganz einfach herausfinden, wenn du etwas mithilfe von Google recherchierst.
    Dazu gibt es genügend Anbieter - und auch - Anleitungen. Es ist sogar ziemlich simple.
    Geändert von xondra (08.07.2016 um 20:16 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Boyka
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    37
    Thanked 17 Times in 9 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Ich kann dir für den Chrome Browser die Erweiterung "ZenMate" empfehlen.
    Damit hast du mit nur einem Klick eine neue IP aus einem gewünschten Land.
    Die Performance ist auch sehr hoch.

    Ansonsten gibt es auch noch "Holu", damit habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht. Aber hat sehr gute Bewertungen.
    I'm going to succeed because I'm crazy enough to think I can!

  4. #4

    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?