Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Wie surfe ich anonym im Internet?

    Ich suche ein progamm,womit ich einfach eine andere Ip haben.
    Welche prgramme sind,denn gut ich kenne mich nicht aus.
    danke an alle die helfen

  2. #2

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard AW: anonymes Surfen

    Mithilfe von VPN kannst du dich anonym im Internet bewegen.
    Da gibt es kostenlose Anbieter - wie effektiv diese dann sind, kann ich dir nicht sagen. Allerdings surfst du dann, wie gewünscht, über eine andere IP.

    Ebenfalls kann ich dir auch nicht sagen, ob kostenpflichtige VPNs zwingend besser sind. <--- Bisher noch nie benutzt.
    Habe lediglich die kostenlosen benutzt, um ggf. russische oder andere Keys bei Steam zu aktivieren. Dafür reichen die auf jeden Fall.

    Achso - wie das ganze funktionierst, kannst du ganz einfach herausfinden, wenn du etwas mithilfe von Google recherchierst.
    Dazu gibt es genügend Anbieter - und auch - Anleitungen. Es ist sogar ziemlich simple.
    Geändert von xondra (08.07.2016 um 20:16 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Boyka
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    37
    Thanked 17 Times in 9 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Ich kann dir für den Chrome Browser die Erweiterung "ZenMate" empfehlen.
    Damit hast du mit nur einem Klick eine neue IP aus einem gewünschten Land.
    Die Performance ist auch sehr hoch.

    Ansonsten gibt es auch noch "Holu", damit habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht. Aber hat sehr gute Bewertungen.
    I'm going to succeed because I'm crazy enough to think I can!

  4. #4

    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Du kannst auch Tor Browser verwenden. Der Tor Browser baut eine anonyme Verbindung ins Netz auf, bei der sämtliche Daten über eine Vielzahl von Anonymisierungs-Servern geleitet werden. Alle Daten werden zwischen den einzelnen Knoten verschlüsselt übertragen. Durch diese Verschlüsselung und Umleitung, können Webseiten, die Ihren Weg durchs Internet nachvollziehen möchten, kein Surfprofil erstellen.
    Geändert von OneTakeStar (09.07.2016 um 03:08 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Welche anbieter wäre es mit vpn?

  6. #6

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Warum denn browser nehmen ist der denn sicher das ich denn andere Ip habe?

  7. #7
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Wenn man noch sicherer sein will, kann man erstmal auf seinem Host Betriebssystem VPN öffnen, welches kaum loggt, dann in einer virtuellen Maschine nochmal ein anderes VPN öffnen und dann den Tor Browser.
    Man kann auch beide VPNs vielleicht auch auf einem Host Betriebssystem gleichzeitig öffnen, nur dann muss man denk ich etwas konfigurieren, damit das eine VPN durch das andere VPN laufen kann.
    Per virtuelle Maschine ist es aber einfacher und man braucht dort eig. nicht etwas zu konfigurieren, wenn man ein VPN auf richtigem und ein auf virtuellem Betriebssystem startet.

    Geschwindigkeit beim Surfen sollte es eig. auch je nach VPN genügend sein.

    Statt Google kann man auch z.B. Startpage verwenden.

    Ahja du wolltest noch wissen, welche Programme du verwenden sollst.
    Wenn du es kostenlos haben willst, kannst du dir Cyberghost downloaden oder google nach OpenVPN. Oder VPNBook.
    Geändert von BitNet (12.07.2016 um 22:37 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Hallo,

    also für 100% anonym im Netz zu sein geht nicht. Auch VPN Dienste protokollieren oder loggen , um sich selbst zu schützen , die IP und sonstige Nutzerbezogene Daten mit. Auch wenn sie es bestreiten oder so würde ich danach nicht trauen.
    Aber dennoch empfehle ich VPN also Anonymisierungstool im Netz. Schau mal auf vpngratis.com oder afreevpn.com. Das ist sogar kostenlos.

  9. #9

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Wie schon andere gesagt haben komplett Anonym geht nicht.. Die beste Art ist ein VPN Dienst, es gibt da schon viele Anbieter von kostenlose bis hin zu Premium Mitgliedschaft von 5€ oder mehr Kosten im Monat.. Alles was du im Internet machst hinterlässt Spuren aber mit eigen Tools können wenigstens viele dieser Spuren verhindert oder unkenntlich gemacht werden. AnonymoX, Tor-Browser,CyberGhost,Vtunnel,JonDo. Und was es da alles sonst noch gibt.. Alles ganz klar empfehlenswert..

  10. #10

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Wie surfe ich anonym im Internet?

    Also wie viele Vorredner schon sagten, ist VPN nicht so wirklich Anonym letztendlich. Außerdem wird dadurch meist deine Geschwindigkeit stark verlangsamt, da dein Trafic halt ja noch über andere Server geleitet wird und diese, solange du kostenlos bleiben willst, meist nicht gut sind.
    Richtig Anonym wirst du allerdings mit dem TOR Browser. Damit kann man nicht im Darknet surfen. Mit dem kann man auch im ganz normalen Internet surfen. Und zwar komplett anonym. Da wird nichts getrackt. Denn das ist ja quasie die Natur dieses Browsers, dass auf Grund seiner "bauweise" nicht wirklich getrackt werden kann.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Paypal Konto anonym verifizieren
    Von maxi1 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 17:22
  2. PayPal Account anonym verifizieren?
    Von Michu im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:18
  3. Pinger - Anonym SMS emfpangen und senden
    Von Cube!X im Forum Security
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 14:25
  4. [Tut] Anonym surfen, so geht's
    Von Nightking im Forum Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 02:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.