1. #1
    Avatar von StarWarsFan
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 48 Times in 35 Posts

    Standard Winrar Passwort knacken oder umgehen

    Hallo Leute,

    ich habe mir ein Spiel heruntergeladen. Zum entpacken verlangt Winrar aber ein Passwort, auf der Seite steht aber nirgens eines. Der Uploader war seit längerem nicht online, anschreiben geht also auch nicht. Kabb ich das irgendwie umgehen oder knacken? Wir haben hier nur sehr langsames Internet (Dorf). Es hat Tage gedauert das Spiel zu laden, möchte es nicht noch mal runterladen

  2. #2

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Winrar Passwort knacken oder umgehen

    Nope, ist leider unmöglich.. Schau am besten nochmal auf der Seite wo du das Spiel heruntergeladen hast um, und versuch dort das PW zu finden.

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Winrar Passwort knacken oder umgehen

    Nichts ist unmöglich. Versuch mal den Name bzw. die Domain der Seite oder den Benutzername des Uploaders. Ansonsten besorg dir Passwortlisten und füge sie in JDownloader ein bzw. nutze Programme wie Unrarit. Alternativ bleibt nur noch bruten. Das kann je nach Hardware und Passwortlänge aber sehr lange dauern. Mit einer guten Passwortliste solltest du aber relativ gute Chancen haben. Auf vielen Warez-Boards findest du welche, zum Beispiel hier: Passwortliste für JDownloader Unrar - myGully.com


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    StarWarsFan (10.12.2013)

  5. #4

    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Winrar Passwort knacken oder umgehen

    Mir ist so was ähnliches selbst auch schon passiert und ich habe KEINE LÖSUNG gefunden, außer das Passwort wieder aus den unendlichen Tiefen des www zu suchen.

  6. The Following User Says Thank You to messer For This Useful Post:

    StarWarsFan (16.12.2013)

  7. #5

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Winrar Passwort knacken oder umgehen

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Bei mir hatte damals geholfen einfach die URL der Seite ohne das http:// davor zu benutzen. Falls das nciht klappt, dann gibt es immernoch Tools, die in der Lage sind eine Liste an möglichen Passwörtern abzuarbeiten und alle automatisch durchzuprobieren.
    Per Brute-Froce würd ich es jedoch nciht probieren, das geht meistens nur dann, wenn man einige Hinweise zum Aufbau des Passworts hat.

  8. The Following User Says Thank You to freyfreak For This Useful Post:

    StarWarsFan (16.12.2013)

  9. #6
    Avatar von AriZona
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    47
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Winrar Passwort knacken oder umgehen

    In den Browser gehen, History aufrufen (in den meisten Fällen Strg+H) und nach Schlüsselworten suchen, beispielsweise "Battlefield 4 Rip".
    Da müsste die Seite, auf der du den Download gefunden hast, ja wieder zu finden sein.

  10. The Following User Says Thank You to AriZona For This Useful Post:

    StarWarsFan (16.12.2013)

Ähnliche Themen

  1. WLAN WPA2-PSK Passwort knacken?
    Von Sobaba21 im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 11:00
  2. Boot Passwort knacken ?
    Von HashTree im Forum Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 20:32
  3. Website Passwort knacken
    Von sacrifice83@web.de im Forum Internet und Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 16:08
  4. WinRAR Ordner Passwort entfernen/entschlüsseln?
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 01:39
  5. Win8 Winrar spackt rum.
    Von Klaus Bukkake im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 12:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.