1. #1
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard Domain und VPS verbinden?

    Hey,

    ich hab mir eine Domain und einen VPS bei Made-E besorgt.

    Nun weiß ich aber nicht wie ich die Domain bearbeiten kann, sodass ich darauf Sachen anzeigen lassen kann.

    Dafür hab ich ja einen VPS, weil mir ein Webspace nicht genügt (Will auf dem VPS auch Bots laufen lassen und so)

    Wäre vll. jemand so nett und könnte mir das alles erklären?

    Am besten wäre es auch, wenn mir das jemand einrichten könnte.

    Könnte dafür Knuddels in .de anbieten oder etwas anderes.

    mfg

    PS: Spart euch die Kommentare wie "Warum holst du dir sowas wenn du das garnicht kannst?"

    Ganz einfach: Ich wills lernen und brauche bisschen Starthilfe

  2. #2
    Avatar von DreisT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    109
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: Domain und VPS verbinden?

    Hab damals auch so angefangen wie du ohne Plan, meld dich mit den Teamviewer daten ich richte dir das ding ein.

  3. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Domain und VPS verbinden?

    Du musst die Domain auf deinen VPS pointen lassen. Das heißt im Zonefile des DNS muss ein A record (Oder halt AAAA) auf die IP deines Servers sein.

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset verbinden
    Von milchbubix im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:53
  2. [CS 1.6] Fehler beim Verbinden
    Von Bossover im Forum Counter Strike
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 20:56
  3. OpenVPN automatisch verbinden
    Von ThunderStorm im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:47
  4. [C++] Strings verbinden?
    Von Minecraft im Forum C++
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:23
  5. [Problem] W-LAN verbinden
    Von Prince im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 20:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.