ThunderStorm (21.07.2013)
-
19.07.2013, 20:53 #11
AW: Ubuntu VNC Server auf VPS installieren
ach auf dem kack free server funktioniert irgednwie garnichts xd mal öffnet sich was, mal nicht. Du kensnt nicht zufällig einen besseren free vserver?
Es gibt noch http://www.4b42.com/, die haben gute server leistugnen und dazu noch umsonst, aber die sind gerade down
-
19.07.2013, 21:13 #12Gelöschter BenutzerGast
-
19.07.2013, 21:18 #13
AW: Ubuntu VNC Server auf VPS installieren
Kostenlose VServer? wtf? Die kosten doch nichts, kleine bekommst du schon für ein paar € im Monat. Für vieles reicht das schon. Kommt halt drauf an was du machen willst.
Diese kostenlosen Anbieter sind dreck. Hatte selbst mal bei denen einen Server und andauernd Probleme. Aber gut was will man auch erwarten...
Ich hab seit einer weile einen VPS bei 1&1 und bin sehr zufrieden damit.
Zitat von helpster.de
-
19.07.2013, 21:22 #14
AW: Ubuntu VNC Server auf VPS installieren
ja woollte erstmal damit ein wenig runmspielen, ich würde ja auch lieber einen windows server bevorzugen.
-
19.07.2013, 22:18 #15
- Registriert seit
- 15.11.2011
- Beiträge
- 8.134
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.412 Times in 3.248 PostsAW: Ubuntu VNC Server auf VPS installieren
Er sollte das erst mal richtig prüfen, in dem er die TLD ohne HTTP davor anpingt. Dass das nicht funktioniert ist klar.
Wenn er Probleme mit der Namensauflösung hat, hätte sich das eigentlich auch bereits bei der Installation der Pakete bemerkbar machen müssen.
Mal nebenbei gesagt ist es keine so gute Idee, VNC mit root-Rechten laufen zu lassen.
Der lässt das Video weiterlaufen, während die ganzen Pakete heruntergeladen und installiert werden. Alleine ubuntu-desktop ist soweit ich das im Kopf habe schon über 1GB groß, das dauert natürlich seine Zeit. Frag mich nicht wieso er das macht, aber auf jeden Fall kann man locker die Hälfte des Videos der Paketverwaltung beim arbeiten zugucken.
Zum herumspielen installiert man sich eine lokale VM oder direkt Ubuntu als 2. OS, je nachdem was du vor hast. Da brauchst du dich nicht mit irgendwelchen Free-Anbietern rumschlagen weil du keine 5€ für einen vServer investieren willst, und als kleiner Nebeneffekt kann auch nichts kaputt gehen.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
Ähnliche Themen
-
Windows auf Linux Server installieren?
Von Festplatte im Forum Server-AdministrationAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.11.2013, 11:00 -
Domains, Root-Server, V-Server & Webspace & Mehr bei Five0 Hosting!
Von chellux im Forum ProjektvorstellungenAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.07.2013, 01:02 -
Zwei Minecraft Bukkit Server auf einem Server oder Computer
Von Max899 im Forum Server-AdministrationAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2013, 17:57 -
Ubuntu Bootmanager fehlt nach Installation
Von dynxX im Forum LinuxAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:17 -
[Linux] TS3 Server installieren
Von xTracZ im Forum LinuxAntworten: 8Letzter Beitrag: 11.12.2011, 13:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.