1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard Windows auf Linux Server installieren?

    Hi,

    kann ich irgendwie Windows auf einem Linux VPS installieren? Windows Server sind immer so teuer aber ich kenne mich mit Linux nicht aus

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Windows auf Linux Server installieren?

    Wenn dein Linux Server ein Controlpanel hat wo du Images installieren/hinzufügen, diesen neu - sowie beenden und CDs einlegen kannst denk ich das du dort keine Probleme haben wirst diesen als Windows Server zu nutzen. Ich selber hab solch einen Server (läuft jedoch noch Linux drauf). Selber getestet also noch nicht, musste selber ausprobieren.

    Grüße

  3. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Windows auf Linux Server installieren?

    Dann brauchst du aber immer noch eine Lizenz. Und auf einem public Server ohne echte Lizenz spielen ist vielleicht nicht die beste Idee.

  4. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Devon (13.11.2013)

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Root Server mit Windows/Linux
    Von Electro im Forum Verschenke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:35
  2. [Linux] Debian Java installieren!
    Von xTracZ im Forum Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:12
  3. [Linux] TS3 Server installieren
    Von xTracZ im Forum Linux
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 13:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.