Tag,

ich habe zur Zeit ein für mich unerklärliches Problem.
Folgendes Szenario:
Zwei Software gleiche Windows Server 2008 R2 Server die in eine Domäne Eingebunden sind (In dem Zusammenhang eher irrelevant, weil die Domäne wirklich nur für den Login genutzt wird).
Das eigentliche Problem:
Ich mappe mir den D$ Share von Server b auf Server a. Nach dem mappen versuche ich Dateien zu kopieren und es werden alle Binarys (.exe,.dll) Dateien nach dem kopieren auf Server b gelöscht. Wenn ich aber von Server b auf Server a das gleiche mache funktioniert das kopieren ohne Probleme.
Es ist eine Symantec Virensoftware installiert, aber auch nach dem Ausschließen der Verzeichnisse wo ich etwas hinkopieren will ändert sich nichts. Ich gehe eigentlich nicht davon aus das es ein Problem mit der Virensoftware ist, da es ja von Server b zu Server a funktioniert und diese, wie gesagt, Softwaregleich sind.

Jemand ne Idee?