Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard "China" Android Handy ?

    Guten Abend

    Ich möchte mir ein neues handy anschaffen da mein altes (s3) kapput gegangen ist, als erstes habe ich an ein 5s gedacht aber das ist mir zurzeit zuteuer deswegen möchte ich mir erstmal ein china handy holen. kennt ihr gute seiten wo man solche handys ohne probleme und bedenken kaufen kann, mir ist bewusst das die meisten china handys nicht wirklich gut sind, mir geht es einfach darum das ich kein iphone fake kaufe wo das betriebssystem unter java programmiert wurde oder so hauptsache android

  2. #2

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    @SphinxDOPE,

    schau mal hier: Versandkostenfrei aus Deutschland lohnt sich! « Chinahandys.net Chinahandys.net

    Wenn Du Dir hier ein Handy kaufst, machst Du eigentlich nichts falsch denn die meisten haben Android drauf und auch Marken wie Samsung, LG, Sony und Apple lassen in Shenzen Ihre Handys herstellen und mittlerweile sind die chinesischen Handys nicht schlechter als die großen Marken.

    Bei der og. Seite handelt es sich um einen Deutschen Händler und Du hast Garantie und einen Ansprechpartner hier im Land.
    Habe mein Sony Xperia Z1 und mein Apple iPhone S5 beide in China gekauft ordnungsgemäß verzollt und überhaupt kein Problem mit den Geräten.
    Einziger Unterschied, habe viel Geld gespart obwohl noch Einfuhrsteuerumsatzsteuer von 19% fällig waren, vorausgesetzt Du kaufst kein Plagiat.

  3. The Following User Says Thank You to eddyrakete For This Useful Post:

    SphinxDOPE (31.07.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    was hält ihr von den hier CECT-SHOP i6 (Schwarz) - CECT-SHOP.com

    99€ ist ein echt fairer preis nur taugt das ding was ?
    sollte als übergangs handy dienen ca. 2-3monate

  5. #4

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    @SphinxDOPE,

    für den Preis kannst Du nicht viel verkehrt machen, Quadcore, 5 Zoll Display, Android 4.4 Kit Kat und für 2 Monate völlig ausreichend.
    Ich hatte ja geschrieben, selbst die renomierten Handys werden heute alle in China gefertigt und Du hast hier auf dem Handy 1 Jahr Garantie und kannst mit Paypal bezahlen.

    Beziehe auch öfters Ware aus China wzb. LED Lampen und habe recht gute Erfahrungen damit gemacht.

  6. #5

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    Jop die frage ist was da für Versand & Einfuhrsteuer drauf zu kommt da bin ich bestimmt bei 150€ ca.

  7. #6

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    Naja das kann man sich ja gut selber ausrechnen. Es heißt ja Versandkostenfrei, und 19% Einführsteuer noch drauf. Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein ,,China Handy'' kaufe. Mein iPhone 4 ist nämlich auch kaputt gegangen, gibt es da irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt. Ich hatte so an maximal 150 Euro gedacht (also nur das Handy selbst ohne Steuer).

    Gruß TheFan88

  8. #7

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    55
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    Meine Empfehlung wäre das Motorola Moto G. Hat eine aktuelle Ausstattung (nicht High-End) und schneidete in test bisher nie schlecht ab. Preislich kannst du es zwischen 150 und 170 Euro bekommen.

  9. The Following User Says Thank You to BugStar5000 For This Useful Post:

    TheFan88 (01.08.2014)

  10. #8

    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    @SphinxDOPE

    kannst gerne mal hier schauen, da hab ich mir eins geholt um die 200 € hammer sag ich nur 4.2er Android usw. alles dabei gute Sache...
    Versandkostenfrei aus DE DOOGEE DG550 MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll HD OGS Display Android 4.2 3G Smartphone
    Geändert von Darkfield (15.09.2014 um 13:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  11. #9
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    @karlchen

    Ich würde NIEMALS bei einem Shop (oder IEHBÄH) kaufen der NICHT in der EU, besser noch in DE, ansässig ist!
    Abgesehen von dem Drama das ggf. mit dem ZOLL auf den Plan gerufen wird.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    John Gotti (15.09.2014), Jokuu (16.09.2014)

  13. #10

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    84
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: "China" Android Handy ?

    Wenn keine Deutsche Betriebsanleitung vorhanden ist kann der Zoll auch mal gerne rot sehen und das Teil vernichten. Oder auch das berühmte CE Zeichen, dass ab und zu mal fehlen kann. Außerdem musst du bedenken, dass du keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf die Geräte besitzt. Wenn das Gerät mal defekt ist wirst du auch nicht so einfach an Ersatzteile kommen.

    Wie BugStar5000 bereits geschrieben hat, ist das Moto G ein sehr gutes Gerät. Nun ist ja einen aktuellere Variante rausgekommen. Wenn du nicht unbedingt das aktuellste Gerät sein muss, reicht auch das ältere Moto G.
    Wenn du etwas mehr ausgeben möchtes, könntest du auch nach einem Invite für das oneplus One ausschau halten. Ich hab nach nicht einmal einer Woche einfach so einen Invite bekommen, da ich dort angemeldet war. Bald sollte es auch ohne Invite bestellbar sein.

    P.s. es wäre gut mehr Infos zu bekommen was für ein Gerät du haben möchstest, als Größe, Preis, Leistung, Speicher. Nicht nur Android als Anforderung

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  3. Android Gingerbread "updaten"?
    Von Frankfurt am Main im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 17:14
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 22:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.