Umfrageergebnis anzeigen: Interesse?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    10 66,67%
  • nein

    5 33,33%
Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Aktuell läuft ja hier die Diskussion um die 'APK-Base'.

    Ich weiß nicht genau wie weit der/die Entwickler im Moment ist/sind aber ich verstehe den Sinn nicht ganz eine App nur für Android mit App Inventor zu entwickeln, die dann auf eine Baukasten-Homepage weiterleitet, ist doch richtig oder?

    Deshalb habe ich mal angefangen mit jQuery mobile eine WebApp zu entwickeln.

    Vorteil: alle mobilen Betriebssysteme, auch auf einem PC verwendbar, man braucht keine App+Homepage

    Jetzt folgen ein paar Screenshots:

















    Das Ganze kann man natürlich noch um Einiges erweitern.

    Meine Frage ist jetzt, ob generell Interesse an einer WebApp besteht?

    PS: Das soll kein eigenes Projekt werden, bin gerne dazu bereit den Quellcode dem 'Team' der Android-App zu geben.

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Snees For This Useful Post:

    Gangstersheep (13.05.2013), patlux (13.05.2013), Sky.NET (13.05.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Die app wird nicht als webapp genutzt wir haben uns schon abgesprochen und wollen dies über auto update immer updaten lassen und die apps einzeln einbauen.

    MIt hp-baukasten wird nichts gemacht, es gibt keine Hp sondern es wird nur eine App geben die hier released wird.

    Sind noch einige Feinheiten zu machen, apks müssen noch eingebaut werden und dann wird diese released.

    Wird gerade abgesprochen, ob diese im Premium Bereich released wird und nach ner Zeit hier.

    Bzw. Es gibt evtl. eine zweite App für normale User.

    Ich melde mich später nochmal.


    , Bazs

  4. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

    HashTree (13.05.2013)

  5. #3
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Mir ist das relativ , ich kümmere mich nur um das Design und xx Chris xx liefert die Apps. Es liegt also in Bazs Händen.





  6. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Finde ne App auch völlig sinnfrei, zuviel Arbeit für ein Projekt, was nachher sowieso im Sande verläuft...

    Viel besser fände ich eine integrierte Page in UH, die für Mobile-Devices optimiert ist (das vom TE kommt dem schon nahe) und ähnlich wie der Playstore aufgebaut ist.
    Dort können User dann selbst manipulierte apks einstellen und die ladbaren apks bewerten/melden/kommentieren etc.

    So kann man Updates viel schneller und besser reinknallen, die ApkBase wäre dann auch nicht nur von 3 Usern abhängig, die dann iwann einfach mal kein Bock mehr haben und sich anderen Sachen zuwenden und das wars dann mit dem Projekt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following 6 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    .MrsError (13.05.2013), Dbzfreak1337 (13.05.2013), Gangstersheep (13.05.2013), Snees (13.05.2013), tomaskogler (13.05.2013), xOneDirectionx (13.05.2013)

  8. #5
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Gibt es das nicht schon alles als á la Applanet oder Blackmart?

  9. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Nein app planet ist down und hier geht es um mods, also cheat apps keine bezahl apps!


    Naja eine app würde mehr nutzen nicht nur auf u-hacks ^_^. Aber das bedeutet auch mehr Arbeit

  10. #7
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Naja eine app würde mehr nutzen nicht nur auf u-hacks ^_^. Aber das bedeutet auch mehr Arbeit
    Was ich vorgestellt habe ist auch eine Art App, man muss nur nichts installieren. Kannst du auch überall nutzen, solange du auf deinem Handy einen Browser hast...

  11. #8

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Ja natürlich aber solche Seiten gibt es schon eine app währe einmalig ^_^

    Trotzdem schöner Vorschlag

  12. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    eine app würde jemanden erfordern, der sie ständig wartet und anpasst, das ist 100 mal komplizierter als ne website, auch für die user.
    und uhacks hat nichts davon wenns ne app ist, wenns ne website ist, müssen die leute auf uhacks registriert sein und/oder die seite regelmäßig aufrufen, hinzu kommt noch seo, das wäre ein vorteil fürs ranking.

    ausserdem können bei einer app nicht xbeliebige user ihre apps reinstellen, und wenn doch, dann gestaltet sch das sehr viel komplizierter als über ne simple maske die in uh integriert ist und allen registrierten usern zur Verfügung steht.

    ich bin immer dafür die com in solche sachen mit einzubinden und damit auch leute zu motivieren sich damit zu beschäftigen (android, java, reversing) und ihnen das Gefühl zu geben, das sie wichtig für die com sind.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  13. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    DMW007 (13.05.2013)

  14. #10

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    So schön der Vorschlag auch ist, ich selbst finde das zwa auch relativ gut aber für Android User wäre sowas eine einmalige Sache, da diese dann egal wo sie sind die downloaden können und damit keine Probleme haben und wenn Probleme auftauchen werden die gefixt.

    Ich habe zwa nur abends die zeit etwas an der App zu machen aber dennoch wird es was, ich mach mir lieber die Arbeit anstatt so 0815 Mäßiges zu machen, eine Website die sich auf cracks spezialisiert hat gibt es in mass aber eine App für sowas gibt es nicht, bzw. Nicht so häufig.

    Ich selbst entscheide nicht, dazu gehören schon xX Chriss Xx und Error, da die beiden offiziell in diesen Team sind und mitwirken.

    Ich lass die anderen mit entscheiden.

  15. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

    HashTree (13.05.2013)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. jQuery nur bestimmte Elemente verändern
    Von Bl1zz4rD im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:22
  2. IFrame Inhalt mit JQuery?
    Von Max899 im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 18:12
  3. Knuddels.de - FotoContest Base
    Von PayPal Ankauf im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 00:34
  4. FotoContest Base! Jetzt :)
    Von Snipse im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:15
  5. Fotocontest Base gründen?
    Von Scarface im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.