Umfrageergebnis anzeigen: Interesse?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    10 66,67%
  • nein

    5 33,33%
Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Bazs, dein Projekt in allen Ehren, jedoch frage ich mich, weshalb du diese guten Vorschläge nicht annehmen willst? Ich würde sowohl cracked Apps als auch modded Apps anbieten. Jeder User sollte sie hochladen können, sodass ein Entwickler oder irgendjemand diese auf Virenfreiheit testet.
    Die Idee von Snees finde ich zudem auch gut, da es , wie patlux sagte, mehr User anlocken würde, da dieses technisch gesehen weiter wäre und eine größere Bandbreite ansprechen würde. Das ist meine Meinung, ich kann halt nur nicht ganz nachvollziehen, wieso du dich da so dagegen stellst.

    Tut mir leid, ich bin ein ziemlicher Sturrkopf, ich bin auch dafür das wir sowas machen, ich werden dennoch die App weiter bauen, da ich ich jetzt da auchschon reingesetzt habe, dennoch werde ich die Vorschläge anhören und ab jetzt auch in der Gruppe absprechen, ich hoffe das ihr mir verzeiht, ich bin ein ziemlicher Sturrkopf, ich würde gern die ganzen Vorschläge per PN erhalten, da ich derzeit über Handy on bin und dies dann besser lesen kann (Handy-internet Spinnt ein bisschen).

    Ich entschuldige mich nochmal für mein Sturrkopf, ich werde mir es gern komplett und ausführlich anhören.

    # Bazs

  2. #22
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Ich werde das Ganze mal in Ruhe umsetzen, wenn ich Zeit habe, wird auf jeden Fall nicht vergessen.

    Habe mir schon ein paar Gedanken zu den Funktionen gemacht und werde mal schauen wie ich das umsetze

  3. #23
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    So schön der Vorschlag auch ist, ich selbst finde das zwa auch relativ gut aber für Android User wäre sowas eine einmalige Sache, da diese dann egal wo sie sind die downloaden können und damit keine Probleme haben und wenn Probleme auftauchen werden die gefixt.
    Was ist das denn bitte für eine Begründung? Ich sehe da nicht ein Wort das für eine Java-App spricht, du redest um den heißen Brei rum.
    Eine Web-Applikation codet man 1x und optimiert sie dann für Desktop-Systeme und Mobilgeräte. Die Desktop-Version wird dann von Google indexiert und kann auch am PC ohne Einschränkungen genutzt werden. Wers auf dem Smartphone nutzt setzt sich halt einen Link auf den Homescreen, fertig. Mit dem Java-Gefrickel kann man alles unnötigerweise 2x coden. Man hat also auch doppelten Wartungsaufwand ohne Vorteile.

    Daher sehe ich absolut keinen Sinn darin da jetzt ne Java-App zu coden. Aber gut wenn ihr meint macht ruhig. In einer Zusammenarbeit sehe ich so aber keinen Sinn. Wie bereits gesagt bin ich bei sowas nur dabei wenns vernünftig gemacht wird. Ihr schafft Mehrarbeit wo keine nötig wäre, das ist meiner Ansicht nach alles andere als sinnvoll.

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Der U-Hacks Server. Wir haben hier nur einen.
    Nein, DIE U-Hacks Server. Es gibt aktuell zwei Stück..


Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. jQuery nur bestimmte Elemente verändern
    Von Bl1zz4rD im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:22
  2. IFrame Inhalt mit JQuery?
    Von Max899 im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 18:12
  3. Knuddels.de - FotoContest Base
    Von PayPal Ankauf im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 00:34
  4. FotoContest Base! Jetzt :)
    Von Snipse im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:15
  5. Fotocontest Base gründen?
    Von Scarface im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.