Thema: APKbase
-
12.05.2013, 19:42 #51
AW: APKbase
Allerdings frage ich mich was das ganze bringt, dann kann ich apps auch weiterhin hier hoch laden.
-
The Following 3 Users Say Thank You to x BoooM x For This Useful Post:
-
12.05.2013, 19:47 #52
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: APKbase
Wie gesagt das Interesse der User ist da, die Hilfe auch, allerdings ist das nicht mein Projekt
Error will helfen beim Design
ZarneXxX würde es Coden
Sky hätte geholfen, nun ist aber zuspät ^_^
Was soll man dazu noch sagen an mir liegt es nicht,
Zwecks übersicht währe ein eigener Bereich aber toll
-
The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:
.MrsError (12.05.2013)
-
12.05.2013, 19:57 #53
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.394 Times in 3.230 PostsAW: APKbase
Falls du mich damit meinst: Ihr wollt etwas machen, also seid ihr wohl die jenigen die auf uns zukommen müssen.
Wenn du deinen Kollegen meinst solltet ihr dringend an eurer internen Kommunikation arbeiten, wenn die Hälfte irgendwas macht und die andere Hälfte davon nix weiß.
Wie x Booom x bereits sagte, ist es übersichtlicher und zudem kann die Seite für Mobilgeräte optimiert werden. Im Forum befinden sich dann nur noch die Support-Threads bei Fragen oder Problemen zu einer Apps, die App selbst findet man in der aktuellsten Version immer in der APKBase.
Im Eingangspost ist im Zusammenhang mit dir von einem 'wir' die Rede, was für mich bedeutet, dass ihr das Projekt zusammen macht.
-
-
12.05.2013, 20:01 #54
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: APKbase
Sehe ich genauso, habe ich aber bereits Error mitgeteilt, das genau diese Zusammenarbeit kaum vorhanden ist, weshalb ich mich ganz klar von diesem Projekt distanziere momentan sieht es so aus das ich NUR die apps dazu liefer!
Natürlich meinte ich mit dem Kommentar nicht dich, dich hätte ich als nextes angeschrieben, nachdem ich vorhin
Error, ZarneXxX & sky.net gefragt habe.
-
12.05.2013, 20:22 #55
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: APKbase
Tut mir leid das es hier jetzt einige Konflikte gibt, das wollte ich nicht und das wollte Chris nicht, wir werden uns nochmal richtig unterhalten so das wir vlt. Ein ganzes Team aufstellen wer für was zuständig ist , so das die App nicht gleich wieder ein Abgang macht.
Zu den post von dmw, ich wollte es nicht über hp-baukasten laufen lassen, da ich selbst weis das dies illegal ist und wir stellen dies auch nur euch zur Verfügung keinen anderen.
Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, wir werden uns mehr absprechen.
Chris hoff du hast um 21:30 uhr zeit ein um über alles zu schreiben (whatsapp).
Ich verabschiede mich hiermit bis 21:30 uhr.
Mein Schlusswort: wir haben es hier alles falsch durchdacht aber werden es noch richtig absprechen, die App ist soweit fertig, fehlt nicht mehr viel.