1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Audio- & Photomaker

    Hi.

    Ich habe gestern Angefangen ein Programm zu machen womit man mit seinem Mikrofon Audiodateien aufzeichnen kann & mit seiner Webcam Fotos machen kann. Die Funktion mit dem Selbstauslöser ist mir dann später erst noch eingefallen.

    Screen:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Download:
    File-Upload.net - AudioFoto.exe
    oder
    AudioFoto.exe

    Die Fotos werden auf dem Destkop im Ordner "Cam" im ".jpg-Format" gespeichert, und die Aufnahmedateien werden als ".wav-Datei" auf dem Destkop gespeichert.

    Wenn noch irgendjemand eine Idee hat was man hinzufügen könnte, dann schreibt es bitte in das Thema hier, und seit bitte nicht zu streng.

    MfG.

  2. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    eXquiiLenZz (07.04.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Audio- & Photomaker

    Gute Idee, so etwas kann fast jeder gebrauchen, zumindest das mit den Webcam Fotos.

    Werde es gleich ausprobieren.

  4. The Following User Says Thank You to Scarface For This Useful Post:

    Kollegah (08.04.2012)

  5. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Audio- & Photomaker

    Die Idee gefällt mir und von der Umsetzung her sieht es auch gut aus.
    Besser wäre es allerdings wenn du RadioButtons für den Selbstauslöser benutzen würdest.
    LG

  6. #4

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    75
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Audio- & Photomaker

    Is ne gute idee habe es mal direkt runter geladen ..
    Sowas kann man immer gebrauchen

    Danke !

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Wieder (Audio-)Interviews, Talkrunde
    Von Patrick Bateman im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 23:18
  2. Win7 Realtek HD Audio Manager Stereomix
    Von iDave im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 23:03
  3. Diss den ÜBER DIR RELOADED(Audio Edition)
    Von WurstEsser im Forum OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 23:38
  4. Audio für Iphone
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 17:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.