Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    45
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Ausbildungsbericht.NET V1.0.0.0

    Hallo,

    erstmal muss ich sagen: Klasse Programm! Ist ein wirklich einfaches Arbeiten.

    Allerdings habe ich mal eine Frage.
    Ich hab jetze im September meine Ausbildung angefangen und wollte nun mal meine Papierwirtschaft (Ausbildungshefter) in das Programm übertragen. Geht auch alles super gut, nur wird in der PDF bei Ausbildungsjahr 0 angezeigt. (In der ersten Ausbildungswoche!)
    Kann man das irgendwie anpassen/ändern? 1. Ausbildungsjahr wäre ja korrekt.


    Liebe Grüße.
    Geändert von Taschenrechner (29.09.2013 um 18:34 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Ausbildungsbericht.NET V1.0.0.0

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass der erste Tag der Woche VOR deinem Ausbildungsbeginn liegt, änder einfach das Anfangsdatum, erstell den Bericht und setz es wieder auf den richtigen Wert.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. #13
    Avatar von Tony Montana
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    106
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard AW: Ausbildungsbericht.NET V1.0.0.0

    Wusste garnicht dass es hier auch so was gibt, bin über Google drauf gestoßen. Echt Klasse, nimmt mir einiges an Arbeit ab!
    Nur eine Frage: Wäre es möglich eine Portable Version zu machen wo man dann auch die Berichte auf einem Usb Stick speichern kann? Nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist.
    Aber gut gemacht

  4. #14
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Ausbildungsbericht.NET V1.0.0.0

    Eine 'Portable Version' ist in Arbeit, allerdings sicher nicht so wie du dir das denkst, sondern in Form einer Webanwendung.
    Damit kann man sich das gedownloade sparen und gleich 'zur Sache' kommen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (09.12.2014), xOneDirectionx (27.01.2014)

  6. #15
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Ausbildungsbericht.NET V1.0.0.0

    Für die Zwischenprüfung jetzt erstmal ein halbes Jahr mit Hand nachgeschrieben, das passiert mir zur Abschlussarbeit nicht!
    Super tolles Programm, alle Sachen enthalten die man braucht, somit schreibt sich das Berichtsheft im handumdrehen

  7. The Following User Says Thank You to ColdRemedy For This Useful Post:

    Sky.NET (17.01.2015)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.