Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Thema: Online Radio

Daumen hoch Online Radio

Hallo Community, ich hab einen Musik Player programmiert mit 6 verschiedenen online Radios, unter anderem auch Technobase.fm, housetime.fm, etc..

würde mich über Feedbacks oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen..

Gruß Swiss

Download Link:
    MusikPlayerSetup.exe

Standard Online Radio

Virus Total?

Kann jemand mal die .exe checken der davon Ahnung hat.

Mit 1 beitrag sehr unglaubwürdig.

Standard Online Radio

Zitat Zitat von iDave Beitrag anzeigen
    Virus Total?

Kann jemand mal die .exe checken der davon Ahnung hat.

Mit 1 beitrag sehr unglaubwürdig.
    ich bin kein noob der viren verschickt, aber trotzdem, is deine entscheidung, und ja is richtig, bin neu hier... soz xD

Standard Online Radio

VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

0/44, könnte aber FUD sein, daher aufpassen!

Wenn Du schon etwas vorstellst, dann vernünftig. Screens fehlen, Beschreibung und und und...

Standard Online Radio

Ich hab ihn hier her geschickt, hab ihn auch vor euch gewarnt
    Würde es ja selbst testen, nur grad nicht unter Windows, also pisst euch nicht ein, sondern gebt doch mal Feedback.

Böse Online Radio

so sieht es aus wenn du das programm startest, den 2. screen konnte ich irgenwie ned hochladen, hmm

Ich hab mich extra hier angemolden um das hier mal zu zeigen, und dann glaubt man mir ned :@ lol
    naja
    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben!

Standard Online Radio

Zitat Zitat von Swisstobi Beitrag anzeigen

so sieht es aus wenn du das programm startest, den 2. screen konnte ich irgenwie ned hochladen, hmm

Ich hab mich extra hier angemolden um das hier mal zu zeigen, und dann glaubt man mir ned :@ lol
    naja
    Es geht darum, dass Du es nicht vernünftig vorgestellt hast. Oder gehst Du zu einem Vorstellungsgespräch und sagst: "Hallo, ich bin der Detlef.", natürlich nicht. Du stellst dich ausführlicher vor.
    So muss es auch bei einem Release Thread sein. Paar Screens posten, eine kleine Beschreibung, dann bekommt man auch Feedback.

Standard Online Radio

Hey,

also hab ihn mal getestet. Bisher funktioniert bei mir noch alles einwandfrei

Also zum Player:
    Finde ihn sehr gelungen. Optisch gut gestaltet. Auch die Gestaltung der sechs Button ist gut.
    Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf "Sendeplan" klicke, komme ich auf die gleiche Seite, wie wenn ich auf "Tracklist" klicke... Liegt das an mir?

Bewertung: 10/10^^

Vorschlag:
    Interessant wäre es auch, wenn man noch eigene Sender hinzufügen kann.

Gruß
    TheNewBlizzard

Standard Online Radio

Zitat Zitat von thenewblizzard Beitrag anzeigen
    Hey,

also hab ihn mal getestet. Bisher funktioniert bei mir noch alles einwandfrei

Also zum Player:
    Finde ihn sehr gelungen. Optisch gut gestaltet. Auch die Gestaltung der sechs Button ist gut.
    Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf "Sendeplan" klicke, komme ich auf die gleiche Seite, wie wenn ich auf "Tracklist" klicke... Liegt das an mir?

Bewertung: 10/10^^

Vorschlag:
    Interessant wäre es auch, wenn man noch eigene Sender hinzufügen kann.

Gruß
    TheNewBlizzard
    danke, das mit der homepage liegt nicht an dir, das ist weil ich das nur mit 1 webbrowser gemacht hab, und wenn du auf die homepage und dann auf die tracklist klickest ist es ja klar das es zuerst noch auf der homepage ist bis es fertig geladen hat

das mit dem selber sender dazu adden müsste ich schauen wie das gehen sollte aber ich denke dass das kein problem sein sollte, solang man die url vom sender hat, plus, ein anderes problem währe wie er das speichern sollte wenn man das beim nächsten mal startet, trotzdem danke
    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben!

Standard Online Radio

Zitat Zitat von Swisstobi Beitrag anzeigen
    danke, das mit der homepage liegt nicht an dir, das ist weil ich das nur mit 1 webbrowser gemacht hab, und wenn du auf die homepage und dann auf die tracklist klickest ist es ja klar das es zuerst noch auf der homepage ist bis es fertig geladen hat

das mit dem selber sender dazu adden müsste ich schauen wie das gehen sollte aber ich denke dass das kein problem sein sollte, solang man die url vom sender hat, plus, ein anderes problem währe wie er das speichern sollte wenn man das beim nächsten mal startet, trotzdem danke
    Wenn in VB gecodet -> My.Settings...
    Wenn in C# gecodet -> Properties

Oder Du machst es mit .txt's.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte