1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Online-Radio New Generation - Vorschau

    Hallo Leute,

    da ich wieder lust habe mit VB zu arbeiten, habe ich mir gedacht, ich bearbeite mein Online-Radio-Player wieder und versuche den mal neu zu stylen.

    In der neuen Version werden einige Dinge anders sein, welche werde ich euch noch sagen.

    Hier möchte ich euch erstmal ein Preview vom neuen Theme zeigen, ich hoffe euch gefällt dieses Theme, dies ist eins der Themen aus folgendem Thread( welcher genau weiß ich nicht mehr).

    Screen:



    Gefällt euch das Theme?

    Fals nicht, werde ich es ändern oder anders versuchen.

  2. #2
    Avatar von Sobaba21
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    101
    Thanked 31 Times in 13 Posts

    Standard AW: Online-Radio New Generation - Vorschau

    An sich finde ich ihn vom Aussehen her klasse.
    Ich mein, ich liebe Lila. Aber irgendwie passt Lili nicht unbedingt auf den PC... :s
    ICh würd es eher in schwarz/rot oder schwarz/gold oder einfach nur grün machen.
    Sonst aber nettes Teil.

    Titten sind ja schon was feines.
    Doch viele Titten sind besser.

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Online-Radio New Generation - Vorschau

    Ich werde mal die Themes durchforsten und nach einen Grünen Theme ausschau halten, finde ich so eins, werde ich es einbauen bzw. mehrere Versionen machen, wo es verschiedene Farben gibt.

    Ich kann es auch so machen, das man selbst entscheiden kann, welches THeme man will, ich probiere einfach mal einige dinge aus.

  4. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

    tomaskogler (22.04.2013)

  5. #4
    Avatar von Sobaba21
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    101
    Thanked 31 Times in 13 Posts

    Standard AW: Online-Radio New Generation - Vorschau

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch so machen, das man selbst entscheiden kann, welches THeme man will, ich probiere einfach mal einige dinge aus.
    Auja, das wäre natürlich sogar noch besser.
    Oder du baust zusätzlich zu dem "Themen-Auwahl-Button" noch eine weiter einstellung ein; die, dass man die komplette Farbe selbst machen kann. Vom Grundgerüst, bis hin zum einzelnen Button. ISt dann halt nur mehr Arbeit für dich.. :/

    Titten sind ja schon was feines.
    Doch viele Titten sind besser.

  6. #5

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Online-Radio New Generation - Vorschau

    Ich bin jetzt dabei dies umzubearbeiten, hier ein neuen Screen:

    Die Update funktion wurde vorerst deaktiviert.

    Geändert von Bazs (22.04.2013 um 00:24 Uhr)

  7. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Online-Radio New Generation - Vorschau

    Ein kurzes Statement zum Stand der Dinge,

    Ich habe jetzt mal mit den Bullion Theme die selbst Auswahl ausprobiert, es würde alles klappen, die Tage werde ich hier posten welche Themes alle in den neuen Radio Player (OnRa-Player) eingefügt werden.

    Einige Themes funktionieren zwa bei mir nicht richtig, aber werde schon die richtigen für euch aussuchen.

    Ich werde erstmal Max. 3 Themes einfügen und schauen wie das ankommt, dann werde ich vlt. eine ganze Theme Sammlung einbauen.

    Falls ihr Fragen habt, postet diese hier oder schreibt mir eine PN, werde es dann so schnell wie möglich beantworten.


    Schönen Arbeitstag euch noch.

    Lg,

    BAZS


    Release Datum: 25.04.2013 um 23 Uhr (Änderungen vorbehalten).
    Geändert von Bazs (24.04.2013 um 00:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Release Online-Radio-Modul v.1.0 by Bazs
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 23:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 23:47
  3. [H] Online Radio
    Von Turbo187 im Forum Hosting
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.