-
30.08.2011, 04:53 #1
[Palshop Design] PixelPal v2 Dark
Vorab gesagt:
Ich hatte keine Lust es nochmal zu schreiben, möchte es euch dennoch nicht vorenthalten.
Vorallem weil ich sehe das einige hier schon mein erstes für ihren Shop nutzen.
Hallo Community,
Hier ein neues Template für euch.
PixelPal v2 ist ein Professional Style welches in Schwarz gehalten ist.
Zusätzlich gibt es in dieser Version eine InfoBox in der ihr weitere News eintragen könnt, unabhängig von den News und Contentseiten des Scripts.
Natürlich könnt ihr den Bereich auch entfernen um den alten Look wieder zu bekommen.
Bilder:
Spoiler:
Ob ihr ein Logo oder euren Shop Titel als Headerlogo nehmen wollt könnt ihr nach eigenem Geschmack anpassen. Dazu ist die Header.tpl auskommertiert und erklärt euch beide Varianten.
Zur Navi:
Mir sah der Aufbau der Standart Navigation viel zu umständlich aus. Sprich für ein neuen Button extra eine neue Grafik zu entwerfen ist in meinen Augen Userunfreundlich. Meine Variante hohlt sich aus der Datenbank den Linktitel und gibt ihn in der Navi aus. Alle meine Templates werden so gestaltet, also merkt es euch schonmal vor und kommt mir nicht mit " Die Navi ist leer" sondern folg folgender
Anleitung:
Geht in eure MySQL Datenbank Verwaltung.
Entfernt bei jedem Link das Bild und gebt dem Link einen Titel. Fertig.
Ein Beispiel:
Bild nicht mehr verfügbar
Download:
pixelpal2_dark.zip (935,11 KB) - uploaded.to
Backlink zu sahnescript sowie pixel-elite beliben bestehen sofern
Cobega oder soulreafer für ihre jeweiligen Inhalte keine Verlinkung mehr erwünscht. Backlinkentfernung des TemplateAuthors kann gegen ein kleines Entgeld entfernt werden. Meltet euch dafür bei soulreafer
Und nun Viel Spass mit dem Shit
Achja... Support gibt es hier! Bitte nicht mit PNs vollstopfen
Achja2... Das Template ist wie gewohnt mit meinem Sliding Login Panel kompatibel.
Ihr braucht noch ein Passendes Logo für den Shop?
Gerne nehme ich Aufträge entgegen. 10 Euro psc pro Logo.
Hier eine Referenz:
An Cobega:
Wäre nice wenn du mal die Contentseiten überarbeitest das dort die Rahmen verschwinden und man das über die Templates selber regeln kann. 2 Rahmen sehen bischen unschön aus xDD. Also HopHopGeändert von Darkfield (02.03.2014 um 07:54 Uhr)
Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
http://www.kryptokombat.tv
-
17.09.2011, 19:46 #2
Thanked 0 Times in 0 Postsreuppen pls
Geändert von Darkfield (02.03.2014 um 07:55 Uhr)
-
19.11.2011, 21:16 #3
[Palshop Design] PixelPal v2 Dark
Werde die Templates nicht mehr rausgeben, bei Sahnescript sind sie auch schon aus dem Angebot genommen.
Grund dafür ist einfach. Einige waren der meinung einfach mal den Reflink im Fußbereich zu entfernen.
So macht mir das kein Spaß wenn selbst Freeware misshandelt wird.
Alle Templates werden nur noch durch eine kleine Aufwandsentschädigung von 4,99 PayPal zu erwerben sein.
Dafür aber auch ohne Copyright.
DankeKryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
http://www.kryptokombat.tv
-
19.11.2011, 21:29 #4
Thanked 0 Times in 0 Posts[Palshop Design] PixelPal v2 Dark
Bitte komm mal auf ICQ online, ich habe großes Interesse. Hab dich schon angeschrieben.
Gruß