Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Vorweg: Ich bitte alle Moralapostel, sich von diesem Beitrag fernzuhalten und ihre Meinung woanders kund zu tun. Jeder sollte selbst darüber nachdenken und abwägen, ob er sich diesen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen möchte. Zwar verfehlt dieses Programm ein Stück weit den Sinn des Spieles, jedoch ist die Benutzung des Programmes auch freiwillig.

    Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe hier ein Programm für euch, welches euch jedes beliebige Pokemon fängt. Vor allem ist es dafür gedacht, besonders seltene Pokemon zu fangen!

    Die Basis damit dieses Programm funktioniert, liefert die Internetseite Pokesnipers: PokeSnipers. Dort sind die Koordinaten angegeben an welchen diese Pokemon zu finden sind. Nun fragt ihr euch vermutlich, wie man jetzt ein Pokemon fangen soll, welches im Central Park sitzt. Hier kommt nun das Programm "PokeSniper2" ins Spiel. Ihr ladet euch also die .zip Datei herunter, entpackt diese und editiert dann mittels beliebigen (ich bevorzuge Notepad++) Texteditor die user.xml. Je nachdem ob ihr einen Google oder Poketrainerclub (nf. PTC) verwendet, tragt ihr eure Email/Benutzernamen sowie Passwort in die passende Zeile ein. Darüberhinaus müsst ihr in der Zeile mit <AuthType>Google</AuthType> den jeweiligen Dienst eintragen, also zwischen "Ptc" oder "Google" wählen. Nun tragt ihr euren Breiten-sowie Längengrad eures aktuellen Standortes ein und speichert die Datei ab. Sobald ihr dies getan habt startet ihr die PokerSniper2.exe (!wichtig!). Nun folgt ihr den Anweisungen des Programmes und bestätigt direkt nach dem Start des Programmes die erste Frage durch das drücken der Y-Taste. Nun noch einmal die Einstellungen überprüfen und mit Enter bestätigen. Jetzt solltet ihr euch ein Pokemon auf pokesnipers.com aussuchen und den Namen sowie Längen-und Breitengrad notieren. Ihr werdet mittlerweile vom Programm aufgefordert den Namen des Pokemons einzugeben (wichtig: englische Bezeichnung suchen!), danach müsst ihr noch Längen sowie Breitengrad angeben und das Programm versucht das Pokemon zu fangen. Nach erfolgreichem Fang werdet ihr gefragt ob ihr ein weiteres fangen wollt. Dies könnt ihr entsprechend eures Wunsches dann bestätigen oder abbrechen.
    Ein weiteres Feature des Bots ist, dass er auch automatisch alle Pokemons aus der Liste von pokesnipers.com fangen kann. Dafür müsst ihr dann einfach die autosniper.bat aufrufen.

    Ganz wichtig: Ich bin nicht der Autor des Programmes! Jegliche Credits gehen an: Neer und maclone (nicht hier im Forum vertreten)

    Im Anhang findet ihr die aktuellste Version.

    Desweiteren habe ich eine Frage: Besteht Interesse an einem Bot der Accounts problemlos auf sehr hohe Level (>20) bringt? Falls Interesse besteht, könnte ich ein weiteres Tutorial machen.

    PokeSniper2_v1.6.zip

  2. The Following 2 Users Say Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    ktoffel (30.07.2016), SSIO (31.07.2016)

  3. #2
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Die Seite ist sehr oft down bei mir .. und wegen dem Bot .. wofür willst du ein TuT schreiben? Wie man einen erstellt oder über einen bereits Existierenden?
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  4. #3
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Die Seite ist sehr oft down bei mir .. und wegen dem Bot .. wofür willst du ein TuT schreiben? Wie man einen erstellt oder über einen bereits Existierenden?
    Über einen bereits existierenden - und deren Benutzung.

  5. #4
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Find ich zwar nett, aber was ist der Sinn dabei? Außer eventuell das bisschen English ins Deutsche zu übersetzen .. Bei jedem Release gibt es eine Beschreibung.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  6. #5
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Find ich zwar nett, aber was ist der Sinn dabei? Außer eventuell das bisschen English ins Deutsche zu übersetzen .. Bei jedem Release gibt es eine Beschreibung.
    Leider stellte ich desöfteren das Gegenteil fest, in Foren wie z.B epvpers...

  7. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Bei den Googleaccount, sollte man da die komplette Email oder nur den Namen eintragen?
    Er zeigt mir diesen Fehler an, was mache ich falsch?
    Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 3373
Größe:  9,0 KB
    Geändert von Dr. Bastardo (30.07.2016 um 22:25 Uhr)

  8. #7

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    ...sollte man da die komplette Email oder nur den Namen eintragen?
    Du musst natürlich die komplette E-Mail eintragen damit er sich einloggen kann

  9. The Following 2 Users Say Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (31.07.2016), rVs14 (30.07.2016)

  10. #8
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Habe ein Problem, seit dem ich diesen Bot verwendet habe, kann ich nicht mehr auf mein Original GPS am Handy, wieso? Wie komme ich wieder zurück?

  11. #9
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem, seit dem ich diesen Bot verwendet habe, kann ich nicht mehr auf mein Original GPS am Handy, wieso? Wie komme ich wieder zurück?
    Meinst du, dass du an deinem Handy an einem völlig anderen Ort platziert wirst?

  12. #10
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: PokeSniper - Fange seltene Pokemon wie Relaxo, Lapras uvm!

    Ja und GPS kann nicht gefunden werden.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Go! - Tipps und Tricks
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 23:31
  2. Pokemon Go - Störungen und Serverüberlastungen
    Von Dr. Bastardo im Forum Simulationen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 20:33
  3. Training Wie fange ich an zu trainieren?
    Von SphinxDOPE im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 20:59
  4. [Alt] Pokémon Tagebuch
    Von Cube!X im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 00:26
  5. Pokémon für PC?
    Von CoD im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 14:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.