Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Standard [Preview] Beach Bot

Bevor der nächste inkompetente Idiot fragt wieso ich eine Preview poste wenn ich doch nicht release:
    1. Steht hier, dass ich es WAHRSCHEINLICH nicht release, wer mich kennt weiß, dass ich mich daran meist sowieso nicht halte.
    2. Es ist ein Anreiz für andere Entwickler sich auch damit zu beschäftigen.
    3. Wenn ihr nur an das Release interessiert seid verpisst euch gleich wieder. Frechheit mich voll zu flamen, weil ich euch mal was nicht zur Verfügung stellen will. Und das Schlimmste kommt ja noch: ES WIRD NICHT OPEN SOURCE! Oh noes! Hab in ein halbes Jahr mehr für die Community getan als jeder einzelne von euch in X Jahren, also bitte...

Im Video seht ihr den in der zweiten Version meiner Beach Bridge enthaltenen Bot, spielt ganz von selbst. Ist natürlich noch nicht perfekt, aber es ist der erste Beach Bot, ich habe noch nicht sehr lange daran gearbeitet und trotzdem ist der Bot schon besser als so mancher anderer. Aber in Kombination mit den in der Bridge enthaltenen Cheats/Hacks ist das egal, wer dann noch verliert dem kann man wohl nicht mehr helfen. Im Notfall ist die Bridge dazu in der Lage das Game zu crashen und man verliert weder Punkte noch Knuddels.
    Mal sehen, wenn ich Zeit habe perfektioniere ich den Bot, dann wird es selbst für die Freaks nicht leicht gegen ihn anzutreten.

Ihr braucht auch nicht fragen wann die Bridge released wird, wahrscheinlich gar nicht, bedanken könnt ihr euch bei Justin aka. C0LA aka. iRa1n und dem jenigen der ihm den Vorgänger unerlaubt zukommen lassen hat.

Geil die Musik am besten

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Musik chillt richtig, und 'ne gute Arbeit obendrauf

Erst einmal spreche ich dir meinen großen Respekt aus,..
    Sowas zu machen ist nicht mal einfach so getan sondern dazu gehört auch viel können, was bsp. Ich nicht habe.
    Nun zu meiner Frage: Soll das "wahrscheinlich garnicht released" bedeuten, das nur du ihn benutzen wirst oder machst du Authentikation für Spender o.Ä. rein?

MfG.

Ich war ja sowas wie Beta-Gegner.

Tolle Sache, wie immer.
    Richtig das du ihn überhauptnicht Released, würde nur Scheiße mit angestellt werden.

MfG

Die Spender haben sich ständig beschwert, dass sie in keinster Weise bevorzugt werden. Daraufhin habe ich in der Premium Sektion die erste Version meiner Bridge released, ohne Authentifizierung. Die Spender konnten beweisen, dass wir ihnen vertrauen können nachdem damals unter anderm schon der K-Script Client leaked wurde. Aber es hat sich mal wieder anders erwiesen, nach nur wenigen Stunden war die Bridge schon weitergegeben worden. Ich werde die Bridge deshalb nur den Personen zukommen lassen, denen ich wirklich vertraue, das sind bspw. auch nicht unbedingt alle aus dem Team.

Sorry, aber das ist doch fail

Du stellst einen Bot vor, der nie released wird ?
    Wo ist der Sinn ?
    Was erhoffst du dir davon ?

Willst du, dass alle sagen "Böser Leaker, bitte bitte bitte FlavGott release ihn, denn wir sind Botgeil !!!111einself" ??

/e Showroom, na klar.
    Deswegen auch das Präfix.
    "Preview" hieß und heißt bei allen Bots/Programmen/Whatever, dass sie kurz vorm Release stehen, und nicht, dass man etwas zeigt, nur um bischen Fame abzukriegen.

Übrigens glaube ich nicht, dass du nen Beach Bot hast. Wer sagt, dass du nicht selbst in dem Video gespielt hast ?
    Deine Tastatur ist jedenfalls nicht im Video.

Schau mal wo wir uns hier befinden, im Showroom. Hier kann ich vorstellen was ich will, ob ich es nun release oder nicht. Muss ich denn alles releasen? Hab glaub ich schon genug für die Community getan, also halt mal den Ball flach.

Edit: Übrigens habe ich Gebrauch vom dem Wort wahrscheinlich gemacht, aber manche lesen halt nur das was sie lesen wollen.

Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Die Spender haben sich ständig beschwert, dass sie in keinster Weise bevorzugt werden. Daraufhin habe ich in der Premium Sektion die erste Version meiner Bridge released, ohne Authentifizierung. Die Spender konnten beweisen, dass wir ihnen vertrauen können nachdem damals unter anderm schon der K-Script Client leaked wurde. Aber es hat sich mal wieder anders erwiesen, nach nur wenigen Stunden war die Bridge schon weitergegeben worden. Ich werde die Bridge deshalb nur den Personen zukommen lassen, denen ich wirklich vertraue, das sind bspw. auch nicht unbedingt alle aus dem Team.
    Danke dass du nicht alles strafts für ein schwarzes Schaf in der Spenderzone.

BTT : Sieht sehr gut aus dein Bot.

Zitat Zitat von bluedraqon Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch fail

Du stellst einen Bot vor, der nie released wird ?
    Wo ist der Sinn ?
    Was erhoffst du dir davon ?

Willst du, dass alle sagen "Böser Leaker, bitte bitte bitte FlavGott release ihn, denn wir sind Botgeil !!!111einself" ??

/e Showroom, na klar.
    "Preview" hieß und heißt bei allen Bots/Programmen/Whatever, dass sie kurz vorm Release stehen, und nicht, dass man etwas zeigt, nur um bischen Fame abzukriegen.

Übrigens glaube ich nicht, dass du nen Beach Bot hast. Wer sagt, dass du nicht selbst in dem Video gespielt hast ?
    Deswegen haben die Spender auch in ihrere Spenderzone weil er ja keinen hat ?

Und lies richtig : Ich werde die Bridge deshalb nur den Personen zukommen lassen, denen ich wirklich vertraue, das sind bspw. auch nicht unbedingt alle aus dem Team.

Zitat Zitat von bluedraqon Beitrag anzeigen
    /e Showroom, na klar.

1. Steht ja auch kurz vor dem Release, halt nicht für alle. Und was Preview heißt hast du glaub ich nicht zu entscheiden.
    2. Dann glaub es halt nicht.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte