Thema: [Preview] Beach Bot
-
28.07.2011, 10:55 #11
[Preview] Beach Bot
Es ist ein Funktionierender Bot, das kann ich zu 100% Bestätigen.
Im ersten Beach-Fight hat er noch Bewegungen gemacht, die per Hand unmoeglich sind(Im Negativen sinne.).
Der Bot war anfangs auch immer wieder durch den selben Trick austricksbar, ist alles geändert.
Warum flamest du? Botgeil?
Wenn jemand deine Stundenlange Arbeit mit Füßen tritt, wärst du auch nicht begeistert. ^.^
-
28.07.2011, 12:07 #12
[Preview] Beach Bot
Ich respektiere ja deine Arbeit. Aber teils muss ich einigen hier recht geben.
Info-Thread No. 1
Info-Thread No. 2
Preview-Thread No. 1
Ich gehöre ja selbst zu der Sorte von Leuten die gerne etwas ankündigen, bevor sie vor dem Release stehn, aber was bringts wenn du den Usern hier eine Wurst vor die Nase hältst & dann sagst "Ätschbätsch, kriegste nicht." Fühlst du dich dann mächtig? Mich kanns eigentlich nicht interessieren, weil mit Knuddels am Arsch vorbei geht. Aber ich finde solangsam nervts. Lange Arbeit schön & gut, entweder du released ihn oder lässts bleiben, ehrlich.
MfG,
-
28.07.2011, 12:16 #13
Thanked 68 Times in 39 Posts[Preview] Beach Bot
Oder baust LogIn ein.
z.B. ab 50 oder 100 Beiträge (; -Ihr sucht Knuddels-Stuff für .de?
• (B) Mentorpunkte (S) Knuddels
• MauMau Shop!
• Verschenke - Fanstimme
• Kissshop
• (B) SMS (S) Knuddels
-
28.07.2011, 12:18 #14
Thanked 10 Times in 4 Posts[Preview] Beach Bot
Wenn ihr sowas wirklich wollt, könnt ihr es euch selber schreiben.
Flav ist sehr hilfsbereit. Sonst könnt ihr mir auch schreiben, die Technik dahinter ist verblüffend einfach.
Und wenn ihr das gemacht habt werdet ihr die Entscheidungen die Flav getroffen habt verstehen ;P....
Übrigens extrem geil : D... Wenn du die Bewegungen über Packets machst, kann der auch ohne Fokus spielen =D. Allerdings könnte man den bot dann einfacher erkennen (Server Logs evtl).
penpen
-
28.07.2011, 12:35 #15
-
28.07.2011, 12:44 #16
Thanked 686 Times in 246 Posts[Preview] Beach Bot
Wenn ich die Tasten simuliere werden die Pakete ja auch gesendet, ist aber nicht so leicht mit dem Paketen, da der Client den Move dann selbst nicht mitbekommt. Ausser man faked den Controller, damit beschäftige ich mich die Tage nochmal. Ansonsten gibt es ja noch .NET als Alternative, wobei ich ungern darauf zurückgreife.
Schau dir mal die Kernaussage der einzelnen Threads an, jede ist eine andere. Und wenn ihr alle nur das lest was ihr lesen wollt, dann lasst bitte die dummen Kommentare. Es sagt ja keiner, dass der Bot nicht released wird, aber halt nicht für alle. Warum auch? Aber darf ich für die Personen, denen der Bot später zur Verfügung steht, kein Info-Thread machen? Meinst ich hab Lust jeden einzeln anzuschreiben, wenn ich stattdessen alle in einem Thread anschreiben kann? Vor allem kann ich vorher nicht sagen wem ich den Bot alles zukommen lasse, somit fällt diese Option sowieso weg.
Und das ist ein Anreiz für die Mitglieder der Community was an ihren Einstellungen zu ändern, damit die in Zukunft auch von solchen Tools profitieren. Was ist daran falsch?
Edit: Ausserdem ist es hoffentlich ein Anreiz für andere Entwickler sich auch damit zu beschäftigen, penpen bspw. ist auch ziemlich interessiert. Ihr erwartet immer, dass wir euch alles zur Verfügung stellen. Hätte ich alle meine Bots inkl. der KNLib verkauft statt es euch kostenlos in den Arsch zu schieben, dann hätte ich jetzt paar hundert Euro mehr in der Tasche.
-
28.07.2011, 12:46 #17
Thanked 288 Times in 165 Posts[Preview] Beach Bot
Hör mal, es ist seine Entscheidung inwiefern er es released, er hat für die Spender diese Bridge released, dort hat einer bewiesen, dass er direkt nach wenigen Stunden den Client leaken kann, natürlich ist es Schade für die anderen Spender, aber ich denke das Team wird alles tun um den Leaker ausfindig zu machen.
Und ob er nun released wird oder nicht für die breite Masse, es ist ein "Programmierung -> Showroom"-Thread, und kein Pre-Release Thread. Also sollte man es respektieren.
Zu dem Anspiel, dass er das Video gefälscht hat: Nein, den Bot gibt es wirklich. Und ich kann sagen, er spielt und schlägt sich relativ gut. Mein vollster Respekt. Und ich finds Schade, dass manche glauben, dass Flav hier ein Video fälschen muss damit es echt aussieht. Da sieht man schonmal, was man von soeinem guten Programmierer denkt.
Ich finde es wirklich schade, dass hier sehr viele so Botgeil sind, dass sie die Arbeit eines Programmierers nicht schätzen. Flav tut soviel für die Community und als Dank wird sein Werk geleaked oder anderes, sowas ist doch einfach nur scheiße? Ich hatte Flav auch empfohlen soetwas nicht in der Spenderzone zu releasen, da dort irgendwo wieder ein Leaker sitzt oder jemand der sich 1337-Haxxor fühlt und dann die Fehler von Beach so published. Aber Flav war es egal, er wollte den Spendern einen gefallen tun, damit sie wieder mal was für die Unterstützung des Forums tun und als Dank wird es dann geleaked.
-
28.07.2011, 12:48 #18
[Preview] Beach Bot
Wieso präsentierst du etwas, was dann nicht released wird? Zumindest interpretiere ich die Aussage von dir im ersten Post so. Wenn es nicht für alle gedacht ist, wieso präsentierst du es dann allen? Wenn es nur eine kleine Gruppe überhaupt bekommen wird, zb Spender, dann release auch die Preview auch in der Section...Ist doch scheisse, wenn du was herzeigst, was dann wieder nur die Hälfte der Leute überhaupt bekommt, sind alle pisst.
Was davon ist der Bot? Der Linke oder der rechte Spieler?
edit: Was für ein Failthread...
-
28.07.2011, 13:00 #19
-
28.07.2011, 13:12 #20
Thanked 10 Times in 8 Posts[Preview] Beach Bot
Weil es nichts bringen würde..
Nicht jeder der 50 oder 100 beiträge hat, hat z.B nicht das Vertrauen.
Und selbt, wenn er 100 Beiträge einbaut und i-jemand will den Fälschen dann kriegt er das bestimmt hin :@
Flav release ihn nicht. Mehr kann ich dazu garnicht sagen.
Danke für deine Arbeit thx
(YY)