1. #1
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard Rainmeter Modul (WeAreOne Track Info)

    Das Modul einfach in euren jeweiligen Skin Ordner rein hauen.
    Und als neues Widget auf dem Desktop platzieren.

    Wenn man auf den Titel Klickt kommt man zum Release des Tracks auf der jeweiligen Seite.
    Ich bin am überlegen ob ich noch die restlichen Sender anzeigen lasse, aber die hört eh kaum jemand xDD


    Demo:


    Name:  trackinfo.PNG
Hits: 236
Größe:  123,2 KB


    Download:

    http://ul.to/txo1zfkv
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Rainmeter Modul (WeAreOne Track Info)

    Ist echt ne gute Idee, aber mir persönlich gefällt es nicht, mehr Datenstau, und der Rechner benötigt länger um hochzufahren. Aber die Idee ist echt gut, ebenfalls wurde dies gut umgesetzt, ich würde vll. noch ein We aRe oNe Logo reinmachen oder so.

  3. #3
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: Rainmeter Modul (WeAreOne Track Info)

    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Ist echt ne gute Idee, aber mir persönlich gefällt es nicht, mehr Datenstau, und der Rechner benötigt länger um hochzufahren. Aber die Idee ist echt gut, ebenfalls wurde dies gut umgesetzt, ich würde vll. noch ein We aRe oNe Logo reinmachen oder so.
    So einen schlechten Rechner hast du doch garnicht, dass du auf jede Resource achten musst^^
    RainMeter startet als Dienst und verbraucht ganze 7MB Ram...

    Ich habs eigentlich auch nur für mich geschrieben weil ich immer einen dieser Sender an habe, ab nie in Winamp und co sehe was läuft
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

Ähnliche Themen

  1. Rainmeter Theme installieren
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 02:34
  2. Win7 Rainmeter
    Von Sobaba21 im Forum Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 19:45
  3. Vorschau RadioPlayer Modul (beta)
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 12:04
  4. [Debian] Apache Modul will nicht!
    Von Prinzessin Paat im Forum Server-Administration
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.