Standard VB.Net Compiler

Heyho, habe diesen Code vor ein paar Wochen im Internet gefunden, weiß allerdings nicht mehr wo..
    Wenn ich die Quelle finde, editiere ich diese noch.

Es handelt sich hierbei um euren eigenen Compiler...

PHP-Code:
    Private Function CompileCode(ByVal code As StringByVal tmpfile As StringByVal outpath As String) As Boolean
            IO
    .File.WriteAllText(tmpfilecode)
            If 
    IO.File.Exists(outpathThen IO.File.Delete(outpath)

Dim p As New Process With {.StartInfo = New ProcessStartInfo With {.Arguments " /t:exe """ tmpfile """", .WindowStyle ProcessWindowStyle.Hidden, .FileName IO.Path.Combine(New IO.FileInfo(Application.ExecutablePath).Directory.Root.FullName"WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\vbc.exe")}}

p.Start()

p.WaitForExit()
            Return 
    IO.File.Exists(outpath)

End Function 
    Beispiel für einen Aufruf:
    PHP-Code:
    CompileCode(RichTextBox1.Text"programm.txt""out.txt"
    In der Richtextbox würde dann der Code stehen, euer Programm, was ihr erstellt, würde "programm" heißen und im Ordner eures Compilers liegen.

Viel Spaß

Standard VB.Net Compiler

Muss damit dieser Code funktioniert nur .NET Framework installiert sein? Oder auch Visual Studio?
    Wenn ja ist das echt cool.

Standard VB.Net Compiler

Wenn du das Programm selber erstellen willst beides, würde ich einen Compiler erstellen und dir schicken und du willst ihn ausführen würde .NET Framwork reichen...

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.