1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [Artwork] R.G. - Valorax

    Hallo,

    mit gut 2 Stunden Arbeit neben dem hochladen von einem Video habe ich mir die Zeit genommen und mal ein wenig meiner Fantasie freien Lauf auf einem Render gelassen. Was bei rausgekommen ist?


    Das ist dabei rausgekommen. - Es sind lediglich Smudge Brushes, einige Filter wie Scharfzeichnen und weiches Licht vorhanden. Mit den Ebenen wurde selbstverständlich gespielt und nun will ich eure Meinung dazu hören, wie ihr das ganze Bild findet.

    Das Original findet ihr im übrigen hier :


    ..Und bitte keine Verbesserungsvorschläge dransetzen, diese Artworks werde ich nie wieder anrühren, da ich Sie so schön finde.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Bossgen (09.04.2012), Devon (09.04.2012)

  3. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Artwork] R.G. - Valorax

    Wie schon gesagt, ich steh total auf gesmudgede Sachen, du weißt auch ganz genau wie ich zu deinen GFX Skills stehe. ♥

    Finds einfach top, ist dir zu 100% gelungen, du hast das Maximum an dem rausgeholt was geht.



  4. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Valorax (09.04.2012)

  5. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Artwork] R.G. - Valorax

    Zum Originalbild sehr hübsch eingearbeitet. Gefällt mir sehr und ich muss sagen das man da wirklich nichts mehr anrühren sollte.
    10/10

    btw: Wo legt die ihre Hand da bitteschön hin? xD

  6. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Valorax (09.04.2012)

  7. #4
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Artwork] R.G. - Valorax

    Kein weiteres Feedback für mich? Find ich schade, hab mir dafür extra Mühe gegeben.


    Do u now da wae?

  8. #5
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: [Artwork] R.G. - Valorax

    Ich finde es gut kommt cool rüber die Effekte und die Smugdes sind auch gut.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  9. #6
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Artwork] R.G. - Valorax

    Da stimme ich den anderen zu.
    Ich find das für 2 Stunden gut gemacht.

    @ Die Frage von Scantraxx ist immer nochnicht beantwortet .

    "btw: Wo legt die ihre Hand da bitteschön hin? xD "

  10. #7
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard AW: [Artwork] R.G. - Valorax

    Boha ganz ehrlich, dass sieht richtig geil aus, erstmal ein Lob an dich das du soviel Geduld und Zeit zu so einem Bild genommen hast, respekt! Sieht richtig schön aus. :-)




  11. #8
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Artwork] R.G. - Valorax

    Zitat Zitat von Silverwolf Beitrag anzeigen
    Da stimme ich den anderen zu.
    Ich find das für 2 Stunden gut gemacht.

    @ Die Frage von Scantraxx ist immer nochnicht beantwortet .

    "btw: Wo legt die ihre Hand da bitteschön hin? xD "
    Das hat ich ihm schon glaube beantwortet.. Die Hand LIEGT einfach nur dort. Und danke für das restliche Feedback was eben reinkam. Vielen, vielen dank.


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. [GFX] Yukari - Valorax
    Von Valorax im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 17:17
  2. [Interview] Valorax
    Von Shane im Forum Interviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:41
  3. [Userfragen] Valorax
    Von Shane im Forum Interviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:18
  4. Gift Valorax
    Von Initialize im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:04
  5. [Vorstellung] Valorax auch da!
    Von Valorax im Forum Userankündigungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 19:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.