1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard Avatar bewerten!




    Bewerten x/10
    Kritik !
    Vorschläge !

  2. #2
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: Langweile ^^

    Das 'SecuritY' sollte nicht umherschwirrren sondern 'blinken'
    und die schwarzen Ecken ...
    sonst nice 6/10
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  3. The Following User Says Thank You to Impact For This Useful Post:

    Bossover (05.04.2012)

  4. #3
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard AW: Avatar bewerten!

    Mehr dunkler wäre besser aber sonts sehr gut.
    9/10

  5. The Following User Says Thank You to HashTree For This Useful Post:

    Bossover (05.04.2012)

  6. #4
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Avatar bewerten!

    Das herumschwinken sieht richtig gay aus. 6/10 Farben etc. passt nicht, Ecken sind ebenfalls fail.

  7. #5
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard AW: Avatar bewerten!

    Erstmal's hast du dich gebessert, aber trotzdem finde ich die Perle da zu sehr verschwommen und das Weiße Background ist auch zu langweilig. Sorry kann dir nur 4,5 Äpfel von 10 geben :S. Nimm das nicht persönlich aber guck dir paar Tutorials an dann schaffst du es !




  8. #6
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Avatar bewerten!

    Sorry aber mir gefällt das Rumgewackel nicht!
    Ansonsten aber ganz okay.
    Wie bereits ein anderer User sagte, du verbesserst dich.
    Liebe Grüße
    5/10



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  9. The Following User Says Thank You to Prinzessin For This Useful Post:

    Bossover (05.04.2012)

  10. #7
    Avatar von HardStyle Baby
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    120
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard AW: Avatar bewerten!

    Die schrift sollte nicht rumschwirren, das bild is zu verschwommen, es ist einfach &' nicht besonders.. - Vllt solltest du dir noch irgendein Extra einfallen lassen, dass das Bild besonders macht...
    Daher meiner Meinung nach.. 3/10
    Prinzessin Sarah - High Life.




  11. #8
    Avatar von Make-Grafik
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    67
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Avatar bewerten!

    Also, wie schon gesgagt, die ecken stoeren. Kannst ja einfach Tranzparent machen. Die Animation :o Naja, wenn du aber unbedingt so ein kreisen haben willst, mach dies lieber als fluessige bewegen. Ist zwar aufwendiger aber es ist anschaulicher. Die weisse farbe in einen dunklen forum sticht zuweit raus. Ausser du machst einen geschickten farbwechsel in deinen avatar. [Das heisst, das dein Avatar sich nicht zusehr von den rest abhebt und die weisse farbe dadurch auch nicht auffaellt] Haettest ja mit einen mittleren grau arbeiten koennen. Der farbcode dazu waere Hex:#808080 RGB:128/128/128 ^^ das wars eigentlich von meiner seite, ansonsten 5/10

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Keine Freunde? Kein Zuhause?
    Ab zum Emo Club ;D

  12. #9
    Avatar von Make-Grafik
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    67
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Avatar bewerten!

    Achso, was ich noch erwaehnen will, der Speicherplatzverbrauch!!!

    Habe mir mal angesehen. 131kb... das ist zuviel fuer eine 12 Bild animation. Ich habe das mal grob geaendert und bin auf 25,6kb gekommen. oO Da ist ein gewaltiger unterschied was?

    Versuch mal deine animationen im speicherplatz zu verringern

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Keine Freunde? Kein Zuhause?
    Ab zum Emo Club ;D

  13. #10
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Avatar bewerten!

    Die schwarzen ecken sieht man ist natürlich Negativ
    Bild zu klein gezogen das man zwar es noch erkennen kann, aber nicht mehr so gut
    Schrift art naja kann man streiten, genau so wie die schrift ''schwingen'' lassen

    5/10

Ähnliche Themen

  1. Sig Bewerten
    Von x failstar im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:56
  2. Signaturen bewerten
    Von x failstar im Forum Showroom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:00
  3. Channel Hintergrundbild bewerten
    Von x failstar im Forum Darstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:27
  4. Neues Avatar oder altes Avatar
    Von Bossover im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.