1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.

    Hallo User,

    ich habe mich aus Langeweile mal an einem Avatar gesetzt..

    Ich habe mich nie mit einem Avatar auseinander gesetzt, es ist sozusagen mein zweites Avatar..

    Info: Habe ich ein mal an Scantraxx Avatar gehalten.


    Selbsteinschätzung: Bist auf die Font bin ich relativ zufrieden damit.
    Ja, ja upps, mir ist aufgefallen ich habe den Rand vergessen. Egal schaut es euch an und bewertet es.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.

    Die Font ist wirklich scheiße gefällt und der Weihnachtsmann ist leicht verschwommen, wenn ich das so richtig sehe. Ich würde dir außerem dazu raten einen Verlauf zu wählen der nicht unbedingt von hell ins dunkle geht, halt sowas wie ich im Avatar habe.

    Ansonsten: 6/10 - nichts besonderes, aber mag ja schlichte Dinge.

  3. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (03.12.2011)

  4. #3
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.

    Hast du den Render selbst bearbeitet (Bart an dem Knuddel), oder war dieser schon komplett vorhanden?
    Der Verlauf gefällt mir nicht, da es unten zu schwarz ist und der Verlauf ziemlich schnell changed. Sollte etwas harmonischer sein.
    Die Font ist miserabel. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Font nur aus Großbuchstaben besteht. Wirkt ziemlich dominant und unpassend. Außerdem ist sie nicht so gut zu sehen, aufgrund von Gleichheit zum Hintergrund.
    Wie du schon sagst wäre ein Rand noch schön, damit es eine klare Abgrenzung gibt.
    Alles in allem -> 3/10
    Gruß Wave

  5. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (03.12.2011)

  6. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.

    Hey ich Persönlich finde es gut, nur du solltest wie Scanni es bereits sagte einen anderen Farbverlauf benutzen, die Schrift finde ich gut. Ein Rand wäre auch noch gut, und der Bart + Weihnachtsmütze ist dir echt gut gelungen Respekt!

    7/10

  7. #5
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.

    Ich finde es nicht schlecht aber auch nicht gut. Die Farbübergange sind nicht so mein Ding. Vielleicht hättest du deinem ACC-Namen ein besonderen Kick geben können also ihn hervorheben können.

  8. #6
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard AW: [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.

    Wenn ich ehrlich bin an dem Bild ist alles gut, der Bart ist sehr gut geworden die Mütze.
    10/10

Ähnliche Themen

  1. Warum ist x hoch null eins?
    Von Essah im Forum Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 21:42
  2. Sex mit der Mutter meiner Freundin
    Von HashTree im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 13:03
  3. Gewinnspiel - Was für eins?
    Von CoD im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 03:52
  4. Labeltext um eins erhöhen
    Von Rawr. im Forum Hochsprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.