1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard [Avatar-Fail] Marlboro [Download]

    Heyho,
    ich hatte eben langeweile und habe ein wenig GFX't, dann kam es auch noch dazu das ich Second wurde und Wave schrieb ich soll mehr meiner GFX Künste präsentieren, ich habe vor ungefähr einem halben Jahr aufgehört und jetzt gerade wieder angefangen, ich denke mal ich werde auch wieder Aktiver in der GFX Scene da ich denke mein jetziges Avatar kann sich in der öffentlichkeit nicht sehen lassen, daher biete ich euch hier die .PSD zum üben oder selber Usen.

    Hier das Avatar:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Download .PSD:
    Zippyshare.com - marlsecond.psd

    Liebe Grüße.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr das Avatar auch bewerten und Verbesserungsvorschläge abliefern, es wird aber kein Sinn haben da dieses Avatar für mich gestorben ist.

  2. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Invicible (27.03.2012)

  3. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Avatar-Fail] Marlboro [Download]

    Also finde den Avatar super, auch wenn er von The Don of NYC kopiert wurde, aber er sieht richtig geil aus

  4. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    Roxithro (27.03.2012)

  5. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Avatar-Fail] Marlboro [Download]

    Zitat Zitat von Swifty Beitrag anzeigen
    Also finde den Avatar super, auch wenn er von The Don of NYC kopiert wurde, aber er sieht richtig geil aus
    Nein, The Don of NYC wurde nicht kopiert.
    Es gibt mehrere Foren die ein Forum als Avatar Backround benutzen, ausserdem ist deren Team Avatar komplett anders Strukturiert und höchstwahrscheinlich viel umständlicher umgesetzt, aber warum umständlich wenn es auch einfach geht?

    Nebenbei, kam ich auch auf eine neue Avataridee die ich bisher noch nie genutzt habe. Hier mal mein neues Avatar,

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Wie es zu diesem Ergebnis kam?
    Ich mag Gasmasken , genau wie Scantraxx, den ich an dieser stelle Grüßen möchte da er mich im hintergedanken auf die Idee brachte.

  6. #4

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: [Avatar-Fail] Marlboro [Download]

    Ich finde das erste vieel besser.
    Beide sind gut, aber ich hasse eigentlich Gasmasken.
    Daher dass du wieder ''anfängst'' sind die echt toll.

    9/10

  7. The Following User Says Thank You to Electro For This Useful Post:

    Roxithro (27.03.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [Avatar-Fail] Marlboro [Download]

    Sind dir wirklich gelungen beide
    Wobei ich sagen muss, das dein erster Avatar mein Favourit ist.
    Gefällt mir sehr gut, 10/10.

  9. The Following User Says Thank You to Invicible For This Useful Post:

    Roxithro (27.03.2012)

  10. #6
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Avatar-Fail] Marlboro [Download]

    Mir gefällt das Avatar mit dem Sprayer richtig gut.

    Auch wenn es nicht sehr viel Aufwand war, hast dus richtig gut hinbekommen.



  11. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Roxithro (27.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. Fail.exe
    Von Sky.NET im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 00:43
  2. Tennis Flitzer Fail
    Von ViiRuZx3 im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 02:54
  3. [CSS] IE fail'd bei Darstellung
    Von exception im Forum Webentwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:43
  4. CM-Sperre fail?
    Von Scarya im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:33
  5. Neues Avatar oder altes Avatar
    Von Bossover im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.