Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Avatar [iToxic]

    Hey, tut mir echt leid aber das Avatar ist der reinste ****, Ja, richtig geraten es fängt mit M an und endet mit üll. So leid es mir tut aber ich bin besseres von dir gewohnt.

    • Die Animation ist viel zu langsam
    • Die Farben und der Rand passen nicht zum gesamtbild des Avatares
    • Schatten auf der linken und rechten Seite? - Sinnlos (entfernen!)
    • Quadratische Kontur von einem px um ein gerundetes Bild? - Ebenfalls Sinnlos (entfernen!)
    • Kein Übergang von den komischen Schwarzen Strichen mit Punkt in das "blau", dort fehlt eindeutig ein Übergang!
    • Es fehlen Brushes oder wenigstens ein anderer Eyecatch, so ist es eher ein "Eyego", auch genannt No-Go!
    • Eine ausgefallenere Schriftart, wäre auch nicht schlecht


    Die Bewertung von 1 bis 10 lasse ich mal aussenvor, wobei ich dir eine 1,7 von 10 für die gerechnete Arbeitszeit von 10-20 Minuten geben würde, wenn nicht sogar kürzer.

    Liebe Grüße.

  2. #12

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Avatar [iToxic]

    Außer, dass die Animation zu langsam ist, halte ich das Avatar für gelungen!

    8/10

  3. #13
    Avatar von Ribery
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    50
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    Standard AW: Avatar [iToxic]

    Leider muss ich meinen Vorpostern Recht geben.
    Die Animation ist viel zu langsam, die Farben passen nicht zusammen und die Schrift sieht mir so nach Standard aus. Ich würde dir vorschlagen, mehr Farben einzubringen, am besten Schwarz/Rot, eine Schrift zu benutzen, die sich hervorhebt und am besten noch ein Symbol dazu, damit es schön anzusehen ist.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Avatar No.1
    Von Pimf MC im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:22
  2. [Gift] iToxic Avatar
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:46
  3. Neues Avatar oder altes Avatar
    Von Bossover im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:07
  4. [S] Avatar
    Von Comu im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:05
  5. [Gift]: Avatar für iToxic
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 23:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.