Thema: Awesome Layer Styles!
-
17.04.2012, 16:25 #1
Awesome Layer Styles!
Peace, hatte heute frei und daher etwas Zeit, diese habe ich selbstverständlich in Photoshop investiert.
Hab mir gedacht, wieso erstellst du nichtmal ein paar simple, aber auch einige etwas aufwendigeren Layer Styles.
Hier sind sie.
Es werden immer wieder weitere folgen.
Könnt sie auch gerne bewerten und konstruktive Kritik abgeben.
Wie ihr sie ebenfalls benutzen könnt:
.psd Download: Zippyshare.com - Layer Styles.psd
Ladet euch die .psd runter, geht mit rechtsklick auf eine Textebene, dessen Layer Style ihr nutzen wollt, und dann auf "Copy Layer Style"
Nun auf eure Text Ebene, wieder Rechtsklick und "Paste Layer Style"
Oder ihr ändert einfach den Text der Textebene.
Have Fun.Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 15:22 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen
-
The Following 2 Users Say Thank You to Bossgen For This Useful Post:
-
17.04.2012, 16:37 #2
AW: Awesome Layer Styles!
Sieht nice aus Goldschatz :o
Sehen alle gut aus, bis auf das vorletzte meiner meinung nach :oPrinzessin Sarah - High Life.
-
The Following User Says Thank You to HardStyle Baby For This Useful Post:
Bossgen (17.04.2012)
-
17.04.2012, 17:12 #3
Thanked 174 Times in 77 PostsAW: Awesome Layer Styles!
Find sie etwas langweilig, bis auf den ersten und den Zweiten. Bei dem Rest fehlt das gewisse Extra. Ansonsten gibt es ja genug Font Ebenenstile. ;-)
Trotzdem thx
-
The Following User Says Thank You to Rabbit For This Useful Post:
Bossgen (17.04.2012)
-
17.04.2012, 18:49 #4
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, das sehe ich aufjedenfall. Da ich zu faul für's zählen bin, sage ich einfach mal so - diese 15 Layers, die benötigen Zeit & Lust - und wenn man das einfach nur draufklatscht sieht das natürlich anders aus. Das sieht wirklich sehr gut aus & mein aktueller Favorit ist die Nummer 1, das blaue mag ich voll. Aber - ein fettes Lob an dich, dass du sowas für die Community bereitstellst & soviel Zeit darin opferst.
Zitat von Scantraxx
-
The Following User Says Thank You to four4 For This Useful Post:
Bossgen (17.04.2012)
-
17.04.2012, 18:55 #5
Die ersten beiden Gefallen mir richtig gut! Der Rest ist auch schick aber nen bisschen "langweilig"
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
Bossgen (17.04.2012)
-
17.04.2012, 19:28 #6
Alter, krasser scheiß Bossgen!
Du hast es echt drauf!
Weiter so.
25/10
-
17.04.2012, 21:31 #7
Manche sind dir echt gut gelungen, aber manche echt nicht.
Ich rate dir einen Sammelthread für deine Openfiles PSD Dateien zu machen, so hat jeder User der deine PSD's benutzen will viel mehr Übersicht.
-
22.04.2012, 10:47 #8
Hat sich ja nun auch erledigt, nachdem sich herausgestellt hat das es alle nicht seine sind.. Es ist so traurig, aber nunja jetzt weiß ich ja auf welchem Stand der GFX du ungefähr stehst... Lächerlich!
-
22.04.2012, 10:49 #9
Wen intressiert das bitte? Schön, soll es halt geklaut sein. Wem kümmert's? Er hat die Sachen für uns bereit gestellt und das ist der Punkt bei dem Thema. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ihr unbedingt ihn weiter fertig machen wollt, packt das in nem Smalltalk Thread, aber nicht in den GFX Teilen. Nervt langsam.
E: Ich sag nichts. Hab keine Lust ne Endlos- Diskussion anzufangen.Das würde wieder zu einem geschlossenem Thema führen.
Geändert von Valorax (22.04.2012 um 10:58 Uhr)
Do u now da wae?
-
22.04.2012, 10:53 #10
Das ist mir sowas von scheiß egal ob es dich nervt oder nicht. Es interessiert mich genau so wenig wie du dem gegenüber stehst ob es geklaut ist, Fakt bleibt Dinge die ihm nicht gehören sollte man auch nicht als seine ausgeben. Oder warum schreibst du unter deine Signatur-Tutorials "Dont rip or you will be ripped" - Damit so Leute wie Bossgen sie als seine ausgeben? (http://i160.photobucket.com/albums/t...3DeadMan-1.jpg)
Und wem es kümmert? Das Urheberrecht, mich, den Künstler, und diverse andere Leute die nicht angelogen werden wollen, da sie ggfs. Interesse an mehr solcher Dinge haben, aber nicht zum Ziel kommen da er sie verheimlicht und es als seine ausgibt.
Der Punkt bei dem Thema ist aber nicht, dass er sie für uns bereitgestellt hat, sondern das er sie auf gut deutsch geklaut hat. Er hätte genau so gut einen Link dazu weiterverschicken können. Basta - brauchen wir garnicht diskutieren!
-
The Following User Says Thank You to Rabbit For This Useful Post:
Valorax (22.04.2012)