1. #1
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard Bildbearbeitung: Cyborg.♥

    Joa, mal ne kleine Bildbearbeitung.

    Und ja, das auf dem Bild bin ich.

    Zeitaufwand ca 1 Stunde.

    Bewerten + konstuktive Kritik = Gern gesehen

    Ebenen: 22



    Fertiges Bild

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Geändert von Bossgen (25.06.2012 um 23:50 Uhr)



  2. The Following 3 Users Say Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    GXC1 (29.06.2012), iToxic (26.06.2012), Roxithro (29.06.2012)

  3. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Bildbearbeitung: Cyborg.♥

    Schöne Arbeit (*_*)

    Allerdings habe ich 2 Sachen zu "bemängeln", welche nicht gerade schön gearbeitet sind...

    Zu aller erst spreche ich die Schnittstelle am hals an, welche 2 Punkte unterhalb und 2 Punkte oberhalb anzeigt, sind mMn. nicht richtig gesetzt, da du deinen Kopf nach Links gedreht hast und somit müssten die beiden oberen Punkte weiter Rechts sein .

    Zweite Punkt wäre die Schnittstelle, welche an der Wirblesäule entlang gehen sollte, da ist ein mir nicht zu erklärender "Schlenker" drin. Eine kleine Veränderung der Schnittstelle, welche an der Wirblesäule langführt kann ich ja verstehen, aber nicht so einen rießiegen .

    Wenn ich es bewerten darf: 9,9/10


  4. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Bossgen (25.06.2012)

  5. #3
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Bildbearbeitung: Cyborg.♥

    Zitat Zitat von blacklordxx Beitrag anzeigen
    Geill D sieht irgendwie cool aus
    Ich wette mit dir du hast sowieso keine Ahnung von Grafiken

    Also ich habe auch nichts zu Bemängeln außer wie iToxic schon sagte mit dem Hals hast du es falsch gesetzt. Ansonsten TOP Arbeit!

  6. The Following User Says Thank You to St0nY For This Useful Post:

    Bossgen (29.06.2012)

  7. #4
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Bildbearbeitung: Cyborg.♥

    Abgesehen davon, dass ich mehrere Tutorials finde die so aussehen wie dein Bild und du vor ca 1 Woche sagtest du hast keine Ahnung von Foto Effecten ist das Outcome sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Der erste Schritt zum Cyborg
    Von patlux im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:02
  2. [S] Bildbearbeitung
    Von Prinzessin im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 20:10
  3. Bildbearbeitung
    Von GENETIKK im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 21:13
  4. Erfahrungsberichte Gaming Maus Cyborg RAT 9
    Von Roxithro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 13:38
  5. Bildbearbeitung
    Von Prince im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 22:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.