1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard [Design] Simple Design

    Hi!

    Ist mein erstes mal das ich das ganze nicht direkt im Browser Code sondern erst vorarbeite. Von daher bin ich mal auf Reaktionen gespannt. Bitte auch bewerten:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040013084f52a584bd38f.png 
Hits:	122 
Größe:	83,9 KB 
ID:	6864
    Geändert von Darkfield (19.02.2014 um 07:05 Uhr) Grund: Bild auf UH geladen

  2. #2

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 175 Times in 136 Posts

    Standard [Design] Simple Design

    Schlicht und einfach , Simple halt

    Würde vllt den Font für die Texte / Überschrift änden und die Pfeile zu den Comment boxxen kleiner machen , des wars dann aber auch schon.

    Aber da ich es schlicht und einfach mag : 9/10

  3. #3
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard [Design] Simple Design

    Noch jemand ?

  4. #4

    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard [Design] Simple Design

    Die Kommi Boxen gefallen mir der rest ist halt nur hingeklatscht

  5. #5
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard [Design] Simple Design

    Inwiefern "hingeklatscht" ? Musst mir schon sagen was du damit meinst, sonst kann ichs ned ändern...

  6. #6

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    21
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard [Design] Simple Design

    für eine tablett GUI wäre es nicht schlecht, weil alles schön groß ist. aber als website ist das ganze zu extrem. viel zu große paddings. die schriftgröße und das monströse "0 comments" würde ich auch veringern. die farbe gefällt mir auch. vielleicht willst du ja eine kontrastfarbe einbinden, glaube das würde auch super aussehen (ein etwas kräftigeres weinrot evtl.)

  7. #7

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 175 Times in 136 Posts

    Standard [Design] Simple Design

    Die Idee hat in der Tat was arminb ,
    mit einem eventuell etwas dickeren Font und nem kräftigen bordeaux Rot könnte das Ganze wirklich besser aussehen wenn man dann ggf. auchnoch die CommentCounter und die Schrift ansich n bisschen in der Größe reduziert ( würde ich zumindest so finden ) .

Ähnliche Themen

  1. [Kritik] Neue Design
    Von xTracZ im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 23:14
  2. UH Design
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 17:54
  3. [Design] Simple Design
    Von Comu im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 13:12
  4. [Vorschlag] neues Design
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:18
  5. Design von cs 1.6
    Von sL1tchK0ss im Forum Counter Strike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 23:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.