Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Edit Clips by Shane (jSTN)

    Joa hab ich ihm auch gesagt.



  2. #12

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Edit Clips by Shane (jSTN)

    JETZT WEIß ICH WER SHANE IST, HAHAHAHAHAH!

  3. #13
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Edit Clips by Shane (jSTN)

    Ich editiere die Clips mit Sony Vegas Pro 10.

    Ja, ist meine aller erste bearbeitung gewesen. Fehler passieren beim 1x immer .

    Mike: Hast du mir gar nicht gesagt, du hast mir sogar noch gesagt ich soll DEINE DEMO mit Fraps aufnehmen weil es bei dir spackt mit CS

    Ich hab sogar n Thread erstellt wer ich bin du Pfeife.

    Geändert von Shane (16.12.2012 um 23:17 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Edit Clips by Shane (jSTN)



    Mal wieder die Qualität am f1CKEn-.-

  5. #15

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Edit Clips by Shane (jSTN)

    Dieses Video oder auch "Clip" wie es die Jugendliche von heute nennen, hat das gewisse etwas.
    Schlicht gehalten, mit einem hauch "Coolness". Diese Kunst fasziniert mich. Die Qualität ist im Vergleich zu meinen Video, natürlich sehr sehr schlecht.
    *lautes lachen*. Aber ich verdiene ja auch Geld und habe das nötige Equipment für diese hochqualitative Produktion von "High-End-Skills"-"Clips".
    Als Meister kann ich dir nur empfehlen, eventuell mal mehr mit Effekten zu spielen und länger Videos zu produzieren in denen du dann jeweils verschiedene Effekte zeigst.
    10 Sekunden ein "boom look at my little penis"-Effekt und dann der nächste.

  6. #16
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Edit Clips by Shane (jSTN)

    Ich arbeite erst paar Tage mit Sony Vegas kann also nicht direkt n Movie machen was eine Minute geht.
    Werde den Clip aber jetzt neu machen weil die Qualität fürn Arsch ist.


    Geändert von Shane (18.12.2012 um 14:51 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Edit Clips by Shane (jSTN)


Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Rob & Chris - Geil (Video Edit)
    Von Devon im Forum Musik ♫
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 18:12
  2. Justin unter Shane bekannt.
    Von Shane im Forum Userankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 13:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.