1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Tag,

    ich bin seit einigen Tagen dabei das alte CSD Design wiederherzustellen. Einen richtigen Sinn hats nicht, sollte jedoch meine Fähigkeiten in HTML, CSS und Photoshop noch ein wenig auffrischen. Da ich gern zum jetzigen Zeitpunkt (bevor ich anfange zu coden) Feedback einholen möchte stelle ich euch die erste Preview vor:

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    (Ist mein erstes eigenes Design)

    Da mir persönlich die Ideen unter den Foren ausgegangen sind habe ich mich dazu entschieden dort eine Art "Werbefläche" einzufügen, also nicht wundern.

    Achtet bitte darauf das ihr konstruktive Kritik mir zukommen lässt. Sprich was ist gut, was schlecht und was könnte man noch besser gestalten. Halt keine Flameposts.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Hey, sorry aber ich persönlich finde es zu schlicht.
    Das Logo solltest Du meiner Meinung nach auch noch etwas kreativer gestalten.
    Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu sagen.

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Hey, sorry aber ich persönlich finde es zu schlicht.
    Das Logo solltest Du meiner Meinung nach auch noch etwas kreativer gestalten.
    Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dazu sagen.
    Das CSD Design (das alte) war sehr schlicht. War auch nichts besonderes dran.

  4. #4
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Das CSD Design (das alte) war sehr schlicht. War auch nichts besonderes dran.
    Ich finds auch zu schlicht.
    Schlicht Ist ja OK aber es soll doch wiederkennungswert haben , oder ?
    /e btw das sieht aus wie ein vorangefertigtes mybb forum xD
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  5. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Suche weiterhin Feedback.

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Hi na,

    finds garnicht so schlecht, aber wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind, ist da nicht wirklich was mit Photoshop zu machen.. Das Design besteht ja theoretisch aus Navigation, Header und dem Thead-Pic.

    Zudem, wenn du mehrere Tabellen benutzt, kannst du sie auch einfach verdoppeln. Die Abstände der Trennlinien sind in der 2 Tabelle verschoben. Etwas auf Zentrierung achten und dann ist gut.

    Rechts und links bei den Tabellen sind tiefere Farbtöne der Ränder genutzt wurden. Sieht aus wie verdoppelte Deckkraft. ;p

  7. #7
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Ich finds persönlich ganz gut fürs erste ...

    PS: Da müsste Obergeiler Santruaz und nicht Obergeiler Flav stehen :p

  8. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Hi na,

    finds garnicht so schlecht, aber wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind, ist da nicht wirklich was mit Photoshop zu machen.. Das Design besteht ja theoretisch aus Navigation, Header und dem Thead-Pic.

    Zudem, wenn du mehrere Tabellen benutzt, kannst du sie auch einfach verdoppeln. Die Abstände der Trennlinien sind in der 2 Tabelle verschoben. Etwas auf Zentrierung achten und dann ist gut.

    Rechts und links bei den Tabellen sind tiefere Farbtöne der Ränder genutzt wurden. Sieht aus wie verdoppelte Deckkraft. ;p
    Danke für dein ausführliches Feedback.
    Ich versuch mich die Tage nochmal dran und versuche das Beste aus dem Design rauszuholen. Habe da auch schon die eine oder andere Idee.
    Bei der Überarbeitung achte ich speziell dann drauf es zu modernisieren.
    Das mit den Trennlinien ist mir bestimmt beim 2. Mal Speichern dazwischen gekommen, werde ich aber auch beim Überarbeiten fixxen.

    Was meinst du mit dem letzten Satz? Meinst du die Ränder um den Tabellen? Wenn ja, dort ist nur 'ne kleine Kontur hinzugefügt wurden.

    Grüße

  9. #9
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Hey
    Also ich finde es für das erste Design gut gelungen !
    Wobei ich doch ein bisschen was zu verbessern hätte.
    Die Schrift oben im Menü vielleicht ein bisschen dunkler.
    Die uhrzeit rechts rauslassen und dafür die nachrichten da hin und das Willkommen zurück Scantraxx da lassen.
    Und wenn ich das richtig sehe die kleinen striche sind schräg?! könnte hinterher beim slicen vielleicht probleme machen ist aber eine gute idee


    Alles in allem 8/10

    MfG Skindred

  10. #10

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Erste Vorschau: CSD Design reloaded

    Ich finde es sehr gut, nichts an der falschen Stelle, kann man gut nutzen, wenn man auf Grau/weiß/blau steht.

Ähnliche Themen

  1. Vorschau Online-Radio New Generation - Vorschau
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 11:10
  2. LetMeOnline API-Bot Vorschau
    Von soulreafer im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 22:56
  3. Shadow Company: The Mercenary War Vorschau
    Von Devon im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 06:13
  4. [Vorstellung] APB Reloaded
    Von Marc im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:01
  5. [Vorschau] Fifty! Player v1
    Von NaBzZ im Forum Showroom
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.