1. #1
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard [Vorstellung] APB Reloaded

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    Hay, da ich seit einigen Tagen APB Reloaded spiele wollte ich euch das Spiel einmal vorstellen.
    Das Spiel ist auf Deutsch/English also nicht wundern das einige E-mails die man im Game erhält auch mal in English sind.
    Es ist eingentlich so wie GTA Aufgebaucht man kann mit Autos rumfahren sein Auto selbst pimpen und man kann seinen eigenden Spieler wie bei Sims erstellen...
    Man kann Waffen kaufen und und und.

    Am anfang ist es eigentlich "schwer" ersteinmal in das Spiel reinzukommen wie es eigentlich geht... ich bin da erstmal dumm rumgelaufen ...

    Man muss eben Quests erfüllen "bandenkriege, Autos hochjagen, und und und...

    Das Spiel ist Kostenlos man kann es bei Steam http://store.steampowered.com/agecheck/app/113400/ herrunterladen bzw. auf APB - Reloaded kostenlos spielen | browsergames.de http://www.gamersfirst.com/apb/?fbid=AHbg3LFSEiIusw.



    Hier mal nen Text zu APB Reloaded;

    Begib dich in eine gefährliche virtuelle Großstadt. Jage als Polizist skrupellose Verbrecher oder werde selbst zu einem - ständig auf der Flucht vor den Gesetzeshütern...

    APB - Reloaded ist das neue Werk von David Jones von RealTime Worlds, der zuvor Crackdown auf den Markt gebracht hat.
    In diesem Game begibst du dich in eine gefährliche Welt, in der du die Großstadt von ihrer härtesten Seite kennenlernst.

    Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, auf welcher Seite des Gesetzes du in APB - Reloaded stehen möchtest. Auf der Seite der Gesetzeshüter gilt es natürlich, für Recht und Ordnung zu sorgen. Das heißt, du erhältst Fahndungsmeldungen gesuchter Verbrecher und hast die Aufgabe, die Bösewichte zur Strecke zu bringen. Auf dich warten wilde Verfolgungsjagden, Schießereien und riskante Missionen.

    Schlüpfst du doch lieber in die Rolle des Straßengangsters, dann begehst du selbst die Verbrechen, planst Überfälle und bist stets auf der Flucht vor der Polizei, die dir an den Fersen klebt.

    In APB - Reloaded werden dir keine fertigen Charaktere vorgesetzt, sondern du hast die Möglichkeit, deinen Charakter ganz nach deinen Wünschen zu gestalten. Kreiere dein eigenes Tattoo, verpasse deiner Figur einen Irokesenschnitt und entwirf Bilder für T-Shirts oder dein Auto.

    Es handelt sich bei APB - Reloaded nicht um ein normales Level-System. Vielmehr ist es so, dass die Persönlichkeit zählt. Das heißt, je besser dein Status ist, desto cooler wirst du auch aussehen. Als Neueinsteiger musst du dich also erstmal mit einem weißen T-Shirt und Jeans zufrieden geben. Erst wenn du bewiesen hast, dass du nicht von der Polizei zu fassen bist oder im Falle des Polizisten viele Verbrecher gefasst hast, kannst du deinen Look perfektionieren.

    Ob als Polizist oder Verbrecher - in APB - Reloaded ist actiongeladener Spielspaß garantiert.






    Suche noch Leute die bock haben mit mir zusammen zuzocken, bzw. nen Clan aufmachen wollen.



    habe grade Level 55.

    im Game heiße ich MaRc1337 einfach Adden.



    Lg Marc.


    Viel spaß beim ausprobieren.
    Geändert von Marc (26.02.2012 um 00:42 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Marc For This Useful Post:

    DnL (26.02.2012), K1NG (26.02.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: [Vorstellung] APB Reloaded

    Lade mir das mal runter und teste es. Wenn es mir Gefaellt, zock ich das gerne mit dir zsm.

  4. #3
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard AW: [Vorstellung] APB Reloaded

    pushhh...

Ähnliche Themen

  1. [S] Leute für Apb Reloaded (PC) f2p
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 15:54
  2. [Vorstellung] APB Reloaded
    Von Marc im Forum Gaming-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:00
  3. Bundesliga Tipps [Reloaded!]
    Von Cube!X im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 01:26
  4. Worms Reloaded
    Von Bandito im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.