1. #1
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard Flohigh's Showroom

    Heyho Guys,

    seit einigen Wochen beschäftige ich mich intensiv mit der digitalen Bildbearbeitung und wollte euch einfach mal paar Werke von mir zeigen. Es sind hauptsächlich Anzeigebilder für Facebook bzw die Bilder zum Spreaden.

    Bedenkt bitte, das ich ein reiner Anfänger bin und ich mich nicht an irgendwelche Vorgaben halte - Ich mache es einfach so wie es mir gefällt.


    Nummer 1




    Nummer 2

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    Nummer 3

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    Nummer 4

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    Nummer 5




    Bitte einmal bewerten, neue Bilder kommen hier rein.

  2. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    ViiRuZx3 (16.01.2012)

  3. #2
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    Für einen Anfänger recht gut, nur bei Nummer 4 verstehe ich den Sinn nicht

  4. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    BL4cK (24.01.2012)

  5. #3
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    Zitat Zitat von Tr0pe7 Beitrag anzeigen
    Für einen Anfänger recht gut, nur bei Nummer 4 verstehe ich den Sinn nicht
    Danke. Ich ehrlich gesagt auch nicht. xD
    Ich hab mich einfach gerendert und dann bisschen rumgetestet und experimentiert :b

  6. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    Ich kann mich nur Nicos Meinung anschließen. Für einen Anfänger hast du die Bilder recht gut gemacht, allerdings hab ich auch negative Kritik für dich die du dir ja dann bei deinen nächsten Werken mal anschauen kannst und ggf. umsetzen könntest. Die Box beim 5. Bild könnte man noch schöner gestalten und in den Hintergrund einarbeiten. Den Schatten würd ich allgemein immer auf einen Winkel von 51 Grad und einer Deckkraft von 25-75 einstellen. Außerdem würde ich z.B. auch diese Box rund machen und nicht eckig wie sie bei diesem Bild ist. Da die Geschlechte dort einen Schein haben würde ich der Box auch einen verpassen, sieht besser aus und passt sicherlich auch gut zusammen.

    Ansonsten würde ich allgemein bei allen Bildern eine andere Schriftart verwenden, ggf. lade ich mal mein Paket hoch welches ich hier auf meiner Festplatte habe, da sind einige nette bei.

    Würde mich allerdings über weitere Werke freuen, denn solche Arbeiten zeigen doch das sich noch einige User für GFXen und/oder Coding interessieren.

    Grüße

  7. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    dynxX (16.01.2012)

  8. #5
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    Neuestes Werk


  9. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Neuestes Werk

    Deine Werke sehen wirklich toll aus.
    Auch dein neues Werk hier das ist dir wirklich gelungen.
    Aber an der Font oben würd ich ein bisschen arbeiten

    Gruß.

  10. #7
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    ist alles noch ein bisschen ausbaufähig, aber du mauserst dich. probier mal mehr mit brushes, lighstocks, c4d's unso'


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  11. #8

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    Unsinn. Arbeite erstmal dezenter, lern mit Photoshop umzugehen. Dann mach dich langsam an die Filter und Werkzeuge. Später kannst du mit Brushes, Stocks und C4D arbeiten.. Mit dezenter ist gemeint, nicht zuviel vom gewünschten Effekt anwenden. Sprich Schattierungen realistisch wirken lassen und nicht übertreiben z.B

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:

    dynxX (29.01.2012), milchbubix (29.01.2012)

  13. #9
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    Nummer 1 ist Gut gelungen Wie schon gesagt weniger ist oft mehr also dezenter bei manchen effekten vorgehen

  14. #10

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Flohigh's Showroom

    Sind alle für einen Anfänger gut gelungen. Respekt.

Ähnliche Themen

  1. [Interview] Flohigh
    Von aquastar im Forum Interviews
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 00:37
  2. Flohigh on air!
    Von dynxX im Forum OffTopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 00:00
  3. Flohigh hat Geburtstag!
    Von Patrick Bateman im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 23:07
  4. Chillen in /Flohigh
    Von dynxX im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.