Minecraft (02.09.2012)
Thema: Fotomontage
-
02.09.2012, 15:26 #1
Fotomontage
Hab ma wieder Bock auf Photoshop gehabt (ca. 6 Stunden Arbeit, kp bin kein Profi und brauch was länger dafür xD):
Original:
Spoiler:
Vorlage:
Spoiler:
Ergebnis:
Spoiler:
Fonts und Nebel sind nicht 1:1 und der Globus is auch n anderer i know xD
War aber ne spassige Sache endlich ma wieder was in Photoshop zu machen.
Und ja, das auf dem bearbeiteten Bild bin ich xD.
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
02.09.2012, 15:37 #2
AW: Fotomontage
Ist richtig gut geworden, dafür dass du es nicht professionell machst.
Aber eine Sache fällt mir auf, und zwar sieht der Globus etwas komisch aus, oben fehlt ein Stück.
-
The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:
Sky.NET (02.09.2012)
-
02.09.2012, 15:38 #3
Danke für das Lob, ja kein Plan es gab so viele Globen bei Google, nach 30 min hab ich aufgehört zu suchen, da fehlt eig. kein stück, sondern der is so bisschen plastisch, so 3Dmäßig weißte?
-
02.09.2012, 15:44 #4
Ja, daran hab ich auch zuerst gedacht, war mir aber nicht ganz sicher ob's korrekt ist.
Egal, alles in allem ne gute Arbeit, Lob an dich..
/e: Eine Sache noch. man sieht an deinem Foto (Render), dass das Licht von vorn auf dich fällt, d.h. du hättest die Schatten unten an Füßen eher nach links oben ziehen müssen. :>Geändert von Bossgen (02.09.2012 um 15:59 Uhr) Grund: Beifügung. (Gibts das Wort? :D)
-
The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:
Sky.NET (02.09.2012)
-
02.09.2012, 19:11 #5
Ja gut, das stimmt, ich werde das mal wie auf der Vorlage machen, indem ich eine 2. Lichtquelle von oben einbaue, bei der Vorlage sind auch 2 Lichtquellen, eine von hinter dem Mann und eine von schräg oben.