Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [GFX] Banner + Psd

    Hallo,

    mir war grad am Nachmittag langweilig und hab daher auch mal einen Banner für UH erstellt. Dazu könnt ihr die .psd verwenden um das Teil in seine Einzelteile auseinander zu bauen oder es zu bearbeiten.

    V1



    V2



    Und bitte, tut mir den Gefallen und macht keine dämlichen Ripps mit dem Banner. (Name drauf und die Form etc. lassen.)

    .PSD Download : http://www6.zippyshare.com/v/64003187/file.html

    Edit : Grml, das Weiße unten rechts krieg ich grad nicht weg. Regt grad auf. Auf der Vorschau wurd das nicht gezeigt.
    Edit2 : Da ich den Fehler in der .psd nicht finde, hau ich einfach ne V2 raus.

    Mfg,
    Geändert von Valorax (08.05.2012 um 17:18 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    ThunderStorm (19.07.2013)

  3. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    Darf man das Teil auch bewerten? Also ich mach es einfach mal, wenn nicht soll es einfach reportet werden!

    Finde alles ganz in Ordnung außer die Spiegelung bei JOIN US TODAY. Da sieht man ein kleines Stück von der Spieglung aus dem Banner heraus. Würde das nur leicht spiegeln, so das man es am Anfang strk sieht und immer schwächer wird. Alles im Allgemeinen; 9/10

  4. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    Darf man das Teil auch bewerten? Also ich mach es einfach mal, wenn nicht soll es einfach reportet werden!

    Finde alles ganz in Ordnung außer die Spiegelung bei JOIN US TODAY. Da sieht man ein kleines Stück von der Spieglung aus dem Banner heraus. Würde das nur leicht spiegeln, so das man es am Anfang strk sieht und immer schwächer wird. Alles im Allgemeinen; 9/10
    Das war ein Fehler von mir, der komischerweiße in der Vorschau nicht gezeigt wurde. Jetzt passt zwar die Spiegelung, allerdings passt mir da rechts unten die Rundung nicht ganz. Ich muss das eben nochmal bearbeiten, aber lass das erstmal so stehen.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  5. #4
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    Irgendwie passen die Streifen im Background nicht zu U-Hacks,
    aber mir gefallen sie trotzdem. (Tigermuster *___*)
    Ansonsten aber gute Arbeit!

    Liebe Grüße :*



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  6. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    Hab nochmal eine V2 reingehauen, da ich anscheinend diesen weisen Krausel da aus der V1 nicht rauskriege. Keine Ahnung auf welcher Ebene das liegt, hab aber schon alles versucht um das rauszulöschen. Vielleicht findet ja jemand von den anderen Leuten, die irgendwas mit GFX machen, den Fehler.

    Danke bis hier hin für die Kritik.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  7. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    V2 finde ich sehr geil.

    Ist alles sehr harmonisch und passend außer:
    Die Grauen streifen im Hintergrund.

    Und der "Rand" von "U-HACKS.NET" ist irgendwie verpixelt und das find ich doof.

    Sonst aber super Werk, man ist ja auch nichts anderes von dir gewohnt. ♥


  8. #7
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    Woher hast du n die Idee n Banner zu machen ?

    Den Slogan oben rechts würde ich nicht spiegeln.
    Den Schein / Schatten oben würde ich ETWAS kleiner machen .

    Und ich wünsche mir von dir ein Tutorial wie man so ne schöne Animation wie bei dem Banner macht

  9. #8
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    Mir gefällt das Banner sehr gut, nur man sieht das du 2 Ebenen für die Animation verwendet hast. Während die erste Animation von Knuddels Bots .. durchläuft, sieht man schon die Startanimation von No 1 .. . Dies sollte man noch beheben, dann habe ich keine weitere Kritik mehr für dich.

  10. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Valorax (08.05.2012)

  11. #9
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    Sieht sehr geil aus.
    Wollte mir mal die PSD anschauen aber ist leider down Kannst du das neu hochladen?


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  12. #10

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: [GFX] Banner + Psd

    Zitat Zitat von ThunderStorm Beitrag anzeigen
    Sieht sehr geil aus.
    Wollte mir mal die PSD anschauen aber ist leider down Kannst du das neu hochladen?
    Jetzt mal ehrlich, was hältst du für sinnvoller? Eine Nachricht an den TE schreiben oder einen über ein Jahr alten Thread auszugraben? Allem Anschein nach Letzteres. Steig in Zukunft auf die Nachricht an den TE um!!

    Sorry für OT, aber musste gesagt werden. Und da der Thread jetzt eh ausgegraben wurde, warum nicht auch meinen Senf dazu geben
    Geändert von xOneDirectionx (19.07.2013 um 16:11 Uhr)



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Showroom] UH Banner
    Von Prinzessin Paat im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 13:54
  2. [GFX] Scene Banner
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 17:35
  3. Youtube2mp3 Banner
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 19:04
  4. [S] Banner
    Von Callshopmafia im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:25
  5. [GFX] Sig / Banner
    Von Inkognito im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.