1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [GFX] C4D Facebook Titelbild

    Hallö.

    Ich bin gerade einfach zu faul alles in meinem einzigen großen Thread zu packen, daher werd ich einfach einen neuen aufmachen um zu schauen ob hier nicht vielleicht doch mehr Kritik reinkommt.


    Verwendete Zeit : Gut über eine Stunde
    Ebenen benutzt : Nicht nachgezählt, schätze auf 25+

    Eigene Anmerkung : Ich habe eine Schnittmasken benutzt, weil mehrere für dieses Bild unnötig erschienen. Habe dafür allerdings mehr mit Starfield Stocks und Lichteffekten gearbeitet, was man vielleicht nur schwer erkennt. Höhepunkt des ganzen ist ja die Mitte.

    .PSD Download : http://www.mediafire.com/?upd8hncjac8sodg

    Mfg,

    Ps : Kommt mir nicht mit Fragen, was das ganze darstellen soll. Ein Blick auf Google mit der Suche auf 'C4D' beantwortet eure Frage. // Die .PSD wurde auf Wunsch hochgeladen und kann von jeden nun genutzt werden.
    Geändert von Valorax (15.08.2012 um 13:40 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Roxithro (14.08.2012)

  3. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [GFX] C4D Facebook Titelbild

    Im Großen und Ganzen sehr geil! Sieht gut aus, magst du uns vielleicht ein Tutorial empfehlen damit wir uns sowas auch mal aneignen können?

    Bewertung: 10/10

  4. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [GFX] C4D Facebook Titelbild

    Hey, das C4D sieht wirklich sehr geil aus! Dürfte ich es ohne dein Copyright bei mir auf Facebook verwenden? ;-)

  5. #4
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] C4D Facebook Titelbild

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen sehr geil! Sieht gut aus, magst du uns vielleicht ein Tutorial empfehlen damit wir uns sowas auch mal aneignen können?
    Ich könnte mal ein Tutorial machen, denn sowas ist gar nicht mal so schwer.

    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Hey, das C4D sieht wirklich sehr geil aus! Dürfte ich es ohne dein Copyright bei mir auf Facebook verwenden? ;-)
    Ich lad dir gleich die .PSD hoch, dann kannst du das Copyright entfernen.

    Kein weiteres Feedback bisher?


    Do u now da wae?

  6. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] C4D Facebook Titelbild

    Zitat Zitat von ryudragon14 Beitrag anzeigen
    Klar.
    Mir gefällt das auch ganz gut, würde auch gerne die .psd haben .

    Meine Kritik ist auch 10/10
    Wundervolle Kritik, die absolut nichts mit Kritik zutun hat.

    .PSD ist nun public.


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. [S] Facebook Profil- und Titelbild
    Von MC Phlegmatisch im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 23:48
  2. [Showroom] Facebook Titelbild
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 06:19
  3. Frage: Facebook-Titelbild
    Von Pimf MC im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:13
  4. [Biete] Facebook Titelbild
    Von hYpercrites im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 23:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.