Thema: [GFX] Gamingdesign
-
24.02.2012, 14:42 #1
[GFX] Gamingdesign
Hallo,
nach gut fast einer Woche ist das Design endlich fertig geworden. (Natürlich habe ich nicht die gesamte Woche durchgearbeitet, eher einige Stunden.)
Die Arbeitszeit liegt hierbei auf vielleicht maximal 12-14 Stunden.
Spoiler:
Bin mal gespannt was für Kritik und Verbesserungsvorschläge kommen.
Die Buttons, wie auch die Überschriften unten müssen nochmal bearbeitet werden.
Mfg,Geändert von colasuchti (12.02.2014 um 14:24 Uhr)
Do u now da wae?
-
25.02.2012, 18:11 #2
[GFX] Gamingdesign
Kein Feedback für mich?
Do u now da wae?
-
25.02.2012, 18:12 #3
Thanked 203 Times in 146 Posts[GFX] Gamingdesign
Habe gerade keine Zeit für ein ordentliches Feedback, aber meiner Meinung nach hast du kein Geschmack für Fonts. Die sind irgendwie sehr unpassend :/
-
25.02.2012, 18:13 #4
[GFX] Gamingdesign
Wenns auf die Unterschriften zutrifft von den Kategorien unten, diese werden nochmal angepasst.. Die Texte die dabei stehen werden ohnehin neu geschrieben, da sie dann von der Seite selbst geschrieben werden..
Genau wie bei Videocover, A,B,C. Das wird alles mit Bildern überschrieben. Wenn ich passendere Fonts brauche, sag mir doch mal welche die vielleicht gut passen würden.
Do u now da wae?
-
25.02.2012, 18:30 #5
Thanked 174 Times in 77 Posts[GFX] Gamingdesign
Coole Idee mit dem Header x)
-
25.02.2012, 18:43 #6
[GFX] Gamingdesign
Sieht ganz schick aus. Aber die Überschriften gefallen mir nicht .__.
Nimm eine Font die nicht zu viel abstand zum nächsten Buchstaben hat.
Aber der Header TOP *__*
- Jailbreak
- Aktivierung
- Unlock
- Fehlerbehebungen
IOS 5.0 & 5.0.1 Jailbreak + Aktivierung
für iPhone 4S, 4 & 3gs
-
27.02.2012, 13:22 #7
[GFX] Gamingdesign
Hab mich nochmal kurz um die Schriften gekümmert.. Finde sie allerdings auch nicht wirklich top. Aber besser als die Alten. Hättet ihr vielleicht ne bessere Font? Impact sieht zwar schön aus, passt aber wohl für die Überschriften nicht so ganz.
Spoiler:
Edit : Und wundert euch nicht wegen den Texten die in den ganzen Kategorien stehen. Diese werden nochmal dann über die Homepage selbst bzw. über Wordpress, bearbeitet.
Mfg,Geändert von colasuchti (12.02.2014 um 14:26 Uhr)
Do u now da wae?
-
27.02.2012, 15:48 #8
[GFX] Gamingdesign
Mir gefällt es 6/10, die Schriften sind viel zu groß fürs Web (der Blindentext) . Oben im Header vllt Tahoma 12pt Bold verwenden? (Navigation).
Eine Frage - wie sollte das Design umgesetzt werden? oben im Header rechts und Links das Blau weiterführen? .. -> wirkt dann sehr leer. wenn das immer wiederholt wird. Weil du oben 6 Button eingefügt hast.
Sonst sehr nette Idee mit der Navigation und der Header
Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle
lololololool
-
27.02.2012, 22:21 #9
[GFX] Gamingdesign
Ich denke mal das mit dem Header weiterführen kann man dran machen, wer weiß wie sich die Seite bis dahin noch entwickelt und Platz wird dann noch für das Design da sein. Da kann ich immernoch andere Klamotten dann verlinken. Da kann ich sowieso noch weiter unterhalb des Designs noch irgendwas dazu packen, was dann wieder diese 'Leere' begleicht.
Und wegen den Schriften müsst ich dann nochmal schauen. Ich fands bisher eigentlich ganz okay. Müsste das ganze eben nochmal richtig anpassen. Ich denke einfach das Vorschaubild ist da zu klein und die Schrift zu groß, da werd ich das einfach ein wenig dort abändern.
Aber danke für die Kritik.
Do u now da wae?
-
03.03.2012, 22:56 #10
Thanked 11 Times in 8 Posts[GFX] Gamingdesign
Das einzigste was mir gefällt ist der Header der aber auch ausbaufähig ist, das Design hat meiner meinung auch viel zu viele Ecken und Kanten. Außerdem ist kaum etwas eingearbeitet...
von mir kriegst du 3 von 10 Punkten.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.