1. #1
    Avatar von xKhalifa
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard [GFX] JBG II Wallpaper

    Hello World!

    Hier ist mal mein erster Wallpaper..

    Thema: Kollegah & Farid Bang - JBG II

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	407354_446555282072541_911597665_n.jpg 
Hits:	27801 
Größe:	92,4 KB 
ID:	2851

    Meinung drüber?

  2. #2
    Avatar von OmegaApex
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard AW: [GFX] JBG II Wallpaper

    Es sieht, wundervoll aus, eine Weidenwiese für die Augen, es ist großartig.
    Spaß bei Seite.

    Ich habe mir schon 2010 geschworen, ich werde zu jedem Grafiker ehrlich sein, egal ob er gerade erst mit Photoshop anfängt zu arbeiten,
    oder schon seit Jahren dranhängt und jede Funktion blind beherrscht. Jeder hat doch Augen im Kopf und muss doch sehen ob es
    einem selber rein sticht oder nicht.

    Das Bild ist grottig. Du hast den fertigen JBG ll Wallpaper genommen, der meiner Meinung nach so oder so nicht gerade toll
    aussieht, hast ein Feuer & ein C4D Effekt auf die Artists gelegt, hast diese dann ausradierst, ne Font draufgeknallt & in den
    Ebeneneinstellungen damit gespielt. So einen Mist mache ich innerhalb von 2 Minuten fertig, da wird mir jeder Grafiker, der mindestens
    1 Jahr dabei ist zustimmen.

    Eine Gesammtbewertung in einem Punktialsystem :

    0/10

    Schau dir Tutorials an, es gibt tausende auf Youtube. Schau dir auch die auf Englisch an.

    Mit Grüßen,

    Omega Apex

  3. #3
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard AW: [GFX] JBG II Wallpaper

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, es gefällt mir nicht, es sieht so drauf geklatscht aus...

    Und bei der Schrift wo "Kolllegah" draufsteht, ich weiß nicht ob du Kollegah abichtlich mit 3 L's geschrieben hast oder es ein einfacher Rechtschreibfehler war?




Ähnliche Themen

  1. [Wallpaper/Edit] Darksiders II (Wallpaper)
    Von Flo im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 23:09
  2. [GFX] Wallpaper
    Von St0nY im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:52
  3. [GFX] MW3 - Wallpaper
    Von St0nY im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 16:21
  4. Wallpaper
    Von dGL im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 15:50
  5. [PSD] Wallpaper
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 23:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.