1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard [GFX] My #1 Render

    Hallo,

    hab vor ungefähr 1 1/2 Stunden meinen ersten Render fertig geschnitten und möchte nun eure Meinung dazu hören. Der Charakter ist aus dem Spiel "Shadow Company: The Mercenary War" welches demnächst (Anfang 2013) von Nexon hier in Europa published wird.

    Dauer: 1 Stunde

    Das Original:



    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Ich weiß, an manchen Stellen könnte man den Render noch ausbessern, aber so wirklich Lust darauf hatte ich dann doch nicht mehr. :p Wer mir noch Tipps und Tricks beim Rendern geben kann (Webseiten-Links) soll es bitte tun, es ist nervig immer mit dem Polygon-Lasso bzw. Schnellauswahlwerkzeug zu arbeiten.

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [GFX] My #1 Render

    Geh am besten nochmal mit einem Zoom von 1500% mit dem Radiergummi drum, dann sieht es eindeutig besser aus. Oder benutze das Polygon-Lasso-Werkzeug, ebenfalls mit einem Zoom von 1500%, so kriegt man es am besten gerendert.

  3. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Devon (03.09.2012)

Ähnliche Themen

  1. League of Legends Render
    Von Silidor im Forum Ressourcen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 23:43
  2. Render / Stock (Hochhaus)
    Von Shane im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 00:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.