1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 37 Times in 25 Posts

    Standard [GFX] Neue Signaturen

    Hey, würde gerne mal eure Meinung zu meinen neusten Signaturen hören

    Name:  red.jpg
Hits: 580
Größe:  83,4 KB
    Name:  sdfgh.jpg
Hits: 712
Größe:  94,0 KB
    Name:  aotm211.jpg
Hits: 1536
Größe:  110,5 KB

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [GFX] Neue Signaturen

    Nicht schlecht Herr Specht
    Das erste gefällt mir besonders von den Farben und Lichteffekten her Die Umsetzung ist nicht schlecht.
    Bei der zweiten wiederholt sich links und rechts alles. Links sind Kanten drin, die man hätte ausbessern können genauso wie rechts die Schulter, die sich wiederholt....
    Zu der dritten Signatur: Die Flügel sind "drauf geklatscht". An ihrem Rechten Arm (von uns aus gesehen links) geht das Ende des Flügels über die Schulter..

    /e: für eine Signatur sind die Größen meiner Meinung nach zu Groß.
    Geändert von .MrsError (20.12.2012 um 22:16 Uhr)





  3. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Timeskip (20.12.2012)

  4. #3
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: [GFX] Neue Signaturen

    Wie oben schon steht, das erste ist wirklich das beste von den 3. Die Farben passen nicht zu dunkel und nicht zu hell einfach perfekt. Das letzte find ich von mir aus nicht wirklich schoen, ist meine meinung dazu, irgendwie alles zu dunkel und ja halt ..^^

    sonst echt top

  5. The Following User Says Thank You to sL1tchK0ss For This Useful Post:

    Timeskip (20.12.2012)

  6. #4
    Avatar von ChtzRChtzR
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    28
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: [GFX] Neue Signaturen

    Find das erste am besten wegen der Farben Kombination ausserdem gefaellt mir das Rot.
    Ich mag die 2. auch noch aber die dritte wie schon gesagt mag ich garnicht.

  7. The Following User Says Thank You to ChtzRChtzR For This Useful Post:

    Timeskip (20.12.2012)

  8. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] Neue Signaturen

    Die erste ist verdammt hot. Ich will sofort n' Tutorial dazu! Oder alle möglichen Informationen wie man sowas bastelt.
    Zum Rest hatte ja Error schon eig. alles gesagt, da würd ich mich nur wiederholen.
    Ausser bei der 2. Signatur, dass da links der schwarze Balken irgendwie nicht passt.


    Do u now da wae?

  9. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 37 Times in 25 Posts

    Standard AW: [GFX] Neue Signaturen

    Danke euch
    Bei der zweiten habt Ihr Recht, da hat noch bisschen Verarbeitung gefehlt.
    Mit der dritten bin ich aber eigentlich recht zufrieden, zur Größe, die war vorgegeben für ein Wettbewerb :p

    Zur ersten kann ich gerne mal ein Video-Tutorial machen, mit sämtlichen Ressourcen
    Hatte da Glück, das Stockbild gefunden zu haben.

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Timeskip For This Useful Post:

    four4 (21.12.2012), Valorax (21.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. Verschenke 5 Signaturen!
    Von Valorax im Forum Verschenke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 17:03
  2. Verschenke Signaturen
    Von ZarneXxX im Forum Verschenke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 22:19
  3. Verschenke Signaturen
    Von x failstar im Forum Verschenke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:19
  4. 2 Neue Signaturen :)
    Von Killerspider im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:21
  5. 2 Neue Signaturen :)
    Von Killerspider im Forum Showroom
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.