1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard [GFX] Scene Banner

    Hey, ich habe mich seit langer Zeit mal wieder an ein Sceneproject für Paat (Stefan) :* gewagt,.. nunja, ich habe bereits von einer Person positive und negative Kritik erhalten, ich würde von euch aber gerne noch mehr Kritik kriegen um zu wissen was ich beim nächsten mal besser machen kann. ;-) Diese Datei werde ich leider nicht mehr bearbeiten können, da mir die .PSD abhanden gekommen ist (Photoshop) ist am Ende als ich fertig war abgekackt, die Gif Datei konnte ich aber noch retten



    Ist nicht das beste ich weiß, aber ich sitz derzeit durchgehend an Kunden-Homepages etc., daher habe ich keinerlei bessere Kenntnisse in der Bearbeitung von Bannern erlernen können.

    Liebe Grüße, ..

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Minecraft (10.08.2012), Prinzessin Paat (10.08.2012)

  3. #2
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: [GFX] Scene Banner

    Der Banner sieht top aus - keine Frage, ist dir sehr gut gelungen!
    Aber Prinzessin Paat in der Szene im Zusammenhang mit CCs und VPNs? Beim besten Willen, aber das kann doch echt nicht gut gehen

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Minecraft For This Useful Post:

    GXC1 (10.08.2012), MaskuL1n (10.08.2012), Roxithro (10.08.2012)

  5. #3
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: [GFX] Scene Banner

    Finde ich zu matt, sprich sticht nicht ins Auge, nicht auffällig.
    Man muss immer die Frage sich stellen, was macht mein Banner besonderes, wie hebt er sich von der Masse ab, sei es Eyecatcher, Typo, Farben und Gestaltungselemente. Stell dir vor, es gibts Konkurrenz und in der Liste sind 10 Banner, wer auffällig ist kriegt den Kunde
    Animationen sind ruckelig bzw. langsam.
    Schriftfarbe passt auch nicht, da der Hintergrund Blau ist und die Schrift halb weiß/blau ist, wird der Text unleserlich.


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  6. The Following User Says Thank You to Xin Zhao For This Useful Post:

    Roxithro (10.08.2012)

  7. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: [GFX] Scene Banner

    Ich denke mir das der Banner in einer Seite mit mehreren Bannern fast untergehen wird.
    Ich denke auch, um einen Banner zu bewerten müsste man das Seiten design sehen. Warum? Ein Banner ist sozusagen das Aushängeschild und sollte in einer guten Kombination mit dem Seitendesign stehen. Ansonsten.. joa normal halt


  8. The Following User Says Thank You to DANP For This Useful Post:

    Roxithro (10.08.2012)

  9. #5
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [GFX] Scene Banner

    Zitat Zitat von DANP Beitrag anzeigen
    Ich denke mir das der Banner in einer Seite mit mehreren Bannern fast untergehen wird.
    Ich denke auch, um einen Banner zu bewerten müsste man das Seiten design sehen. Warum? Ein Banner ist sozusagen das Aushängeschild und sollte in einer guten Kombination mit dem Seitendesign stehen. Ansonsten.. joa normal halt
    Nein, das ist der Banner für ein baldiges Projekt, die Homepage wird im "fast" selben Design erstellt, also Nein das Banner wird nicht unter einer menge von Bannern untergehen ;-)

    Danke für die konstruktive Kritik.

  10. #6
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [GFX] Scene Banner

    Der Text: "Carding Stuff..." rutscht nach oben, sieht nicht sehr schön aus...

    Wenn es al Banner dienen soll, wieso dann keine URL?


  11. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Roxithro (10.08.2012)

  12. #7
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [GFX] Scene Banner

    Das mit dem hochrutschen war so gewollt, nunja, es geht aber "kratzig" hoch. Das war nicht wirklich gewollt. Warum keine URL? - Es ist noch keine vorhanden ;-)

Ähnliche Themen

  1. [GFX] Banner + Psd
    Von Valorax im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 19:08
  2. Verschiedenes [Download] Scene-Bilder
    Von Devon im Forum Ressourcen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 09:05
  3. Youtube2mp3 Banner
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 19:04
  4. [S] Banner
    Von Callshopmafia im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:25
  5. [GFX] Sig / Banner
    Von Inkognito im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.