1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard [GFX] Usertitle

    Ich hatte langeweile & dachte mal, ich mach mal aus just4fun Usertitle.



    Die *.psd werde ich nicht rausgeben :p

    Bitte konstruktive Kritik.

    MfG

    P.S. Es geht jediglich nur ums GFX, z.B. nicht darum, dass oft blau vorhanden ist



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2
    Avatar von four4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    87
    Thanked 58 Times in 30 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Wer braucht schon die PSD? Ist in maximal 2 Minuten ein Schriftzug geschafft.
    Fontart: VISITOR - 11pt - schwarze Kontur. Krass.
    Ebene duplizieren und dann ab der Mitte alles löschen alles umdrehen mit STRG + T um -90° dann einfach Deckkraft auf 30.

    1/1O


    Häng noch bitte größer dein Copyright dran, kann ich nicht lesen!
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

  3. #3
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Zitat Zitat von four4 Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon die PSD? Ist in maximal 2 Minuten ein Schriftzug geschafft.
    Fontart: VISITOR - 11pt - schwarze Kontur. Krass.
    Ebene duplizieren und dann ab der Mitte alles löschen alles umdrehen mit STRG + T um -90° dann einfach Deckkraft auf 30.

    1/1O


    Häng noch bitte größer dein Copyright dran, kann ich nicht lesen!
    Das copyright habe ich gemacht, da ich die Community kenne, die diese dann gerne ausschneiden & als eigenes ausgeben.

    Trotzdem Danke.



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  4. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Gefällt mir zwa aber wie four4 schon schrieb, 2 Min arbeit und fertig ist das ding.

    2/10

  5. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Der Absatz zwischen Schrift und Spiegelschrift ist viel zu weit und daran ist auch nichts besonderes. Sowas zauber ich dir auch eben in 2 Minuten. Und die Icons sehen auch so gequetscht aus.

    Ps. werd ich nun gar nicht mehr informiert bzg. K-Under?


    Do u now da wae?

  6. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    xTracZ (05.05.2012)

  7. #6
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Ich frag mich immer noch, seit wann wird konstruktive Kritik anhand der Arbeitszeit gemessen ?

    Find die "normale" obere Schrift sehr gut. Die untere lässt jedoch zu wünschen übrig, quasi diese Spiegelung, da sie abgeschnitten ist und allgemein so naja.. Transparenz fehlt. Die Icons sind auch etwas verpixxelt.

    Sonst gut!

  8. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    xTracZ (05.05.2012)

  9. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Die Spiegelung failed auch leicht. Deckkraft dieser ist viel zu hoch eingestellt, sollte bei 8-10 sein. Ansonsten: Gibt es schon 131246564x in dieser Form, eventuell wär mal was neues und einzigartes interessant. Vielleicht sogar mit einer anderen Schriftart.
    Bewertung: 7/10

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    BL4cK (05.05.2012), xTracZ (05.05.2012)

  11. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Ich finds gut gemacht, gibt eigentlich nichts negatives, finde ich..

    Nur, dass einzige was mich daran stört ist das Copyright:



    Es ist 1:1 das selbe wie aktuell auf UH ist, du hast also nur das icon links gemacht, mehr nicht.

  12. #9
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Ich finds gut gemacht, gibt eigentlich nichts negatives, finde ich..

    Nur, dass einzige was mich daran stört ist das Copyright:



    Es ist 1:1 das selbe wie aktuell auf UH ist, du hast also nur das icon links gemacht, mehr nicht.
    U-Hacks



    Meine



    Meine haben bei der Spiegelung eine Kontur und die Deckkraft ist mehr.

    Also stimmt deine Behauptung, dass ich nur das Icon verschoben habe, NICHT!

    Aber du kannst mir gerne auch ein Icon geben, ein Schriftzug & eine Schriftfarbe & du wirst sehen, dass es selfmade ist & nicht einfach das Icon nach links verschoben.

    MfG
    xTracZ .



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  13. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [GFX] Usertitle

    Sehen alle langweilig aus. Keine große Arebit. Icon + Schrift einfügen. Kontur ran fertig, dass spiegeln passt nicht dazu.. 4/10

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.