1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [GFX] Webdesign die 2.

    Hallo!

    Allein durch die gesamte Kritik die in den letzten Stunden zusammenkam, hab ich mir den Entschluss gefasst, dass ich's besser kann. Und ich hoffe auch mal Flo wird diesmal weniger "harte" Kritik abgeben. (Hab dich lieb, Süßer!) Was soll ich noch großartig zum Werk sagen? Ich sitz die ganze Nacht dran.

    Dauer : 6 Stunden.
    Ebenen : Zuviele! Alles aber gruppiert.



    Diesmal erwarte ich auch Kritik und weitere Verbesserungsvorschläge, das Design schlägt das Alte um Meilen. Klar, gar keine Frage. Ich hatte nur falsche Einstellungen in Photoshop übernommen gehabt. (15 Px Radius usw. ) Jetzt allerdings sieht das ganze anders aus und ich würde es sogar auf meinen "späteren" Blog dann gern übernehmen. Jetzt nur die Frage eben, was ich da noch verbessern kann.

    Ps : Auf den unteren Teil hat ich keine Lust mehr, nach 6 Stunden platzt auch mir der Kopf... Wird heute Mittag fortgeführt, wenn Kritik & Verbesserungsvorschläge da sind.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  2. #2
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [GFX] Webdesign die 2.

    8/10
    Da mir die Font von VALORAX oben nicht gefällt ansonsten gefällt es mir.

  3. #3
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard [GFX] Webdesign die 2.

    In dem Rechtseck wo "Neuigkeiten", "Unser Produkt" und "Unser Service" steht, würde ich den Hintergrund genauso machen wie bei dem oberen. Dann finde ich den "Mehr Lesen..." Button zu groß und das Grün etwas zu hell. Oben das "VALORAX GOT 1337 SKILLS" ganz weglassen oder kleiner machen. Die "Home", "About", "Support" und "Produkte" Tabs kannste auch noch besser gestalten. Ich finde da passt die Farbe nicht so und die Font ist auch nicht so gut.

    Joar das wars. Finde Allgemein die Font nicht sooo gut.
    Hoffe das ist dir Kritik genug.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  4. #4
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard [GFX] Webdesign die 2.

    So nun ist es 10/10 damit beeindruckst du mich.
    Sehr gut.

  5. #5

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard [GFX] Webdesign die 2.

    Das erste Webdesign war fürn Arsch, das sieht viel besser aus.
    Die Navi könnte aber ein wenig kleiner gestaltet werden, ansonsten ist es ganz gut. Mir gefällt der Blau-Ton.

  6. #6

    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard [GFX] Webdesign die 2.

    Hier ist es fast genau wie bei deinem Gamedesign, kaum etwas eingearbeitet. Was mir hier aber gefällt ist der Footer.

Ähnliche Themen

  1. .PSD Webdesign für Lernvorgänge!
    Von Valorax im Forum Ressourcen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 21:58
  2. Verschenke Webdesign
    Von Mr Amari im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 10:53
  3. (B) Webdesign
    Von Rabbit im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 02:03
  4. Webdesign
    Von Prinzessin Paat im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:41
  5. Keystore Webdesign
    Von Xin Zhao im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.