1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [GFX] Yukari - Valorax

    Hallo!

    Mit wohl fast 3 Stunden Arbeit, einer der schwersten Signaturen die ich bisher gemacht habe. Persönlich fehlt mir da noch der Touch bei der Font, aber da ich da schon mehr als ne halbe Stunde gesucht und gewühlt, Farben probiert habe, lies ich das nun einfach so stehen.

    Outcome :



    Arbeitszeit : Fast 3 Stunden ~

    Ebenen :
    Spoiler:

    Ps: Ich bin zu faul das zu schreiben, daher gibts hier n' Screen.

    Im Endeffekt bin ich doch sehr zufrieden mit der Signatur. Aber definitiv einer der härtesten Signaturen neben meinem großen Webdesign.

    Ps²: Die Signatur hat den Thread verdient.

    Viel Spaß beim Rating und co.
    Geändert von Valorax (05.06.2012 um 00:47 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Bossgen (04.06.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [GFX] Yukari - Valorax

    Mich stört eigentlich nur das Gesicht hinter ihr, keine Ahnung was das soll. s:
    Aber ist nur meine persönliche Meinung.
    Ansonsten 10/10. :>

  4. #3
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: [GFX] Yukari - Valorax

    Mir gefällt das "zweite Gesicht" auch nicht.
    Ebenso finde ich die Font nicht gut ausgewählt, würde eine andere Font nehmen. Einfach mal ein paar Fonts reinklatschen und gucken was besser aussieht.
    Hast ja selber gesagt, das du mit der Font nicht richtig zufrieden bist.

  5. #4
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: [GFX] Yukari - Valorax

    Gefällt mir auch seehr Gut, nur diese Spiegelung hinter dem Render hätte man weglassen können
    Ansonsten top Render, schöne Farben, Font gefällt mir auch gut!

    10/10!!!

    Mfg

  6. #5
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: [GFX] Yukari - Valorax

    Wurde alles gesagt, aber die Spiegelung vom Gesicht des Renders ist mal etwas Neues. Gefällt mir!
    10/10.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  7. #6
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [GFX] Yukari - Valorax

    Ich wollt einfach mit dem Render in der Schnittmaske ein wenig das Highlight hervorheben. Ich finds auch so ganz gut gehalten, trotzdem danke für die schnelle und gute Kritik u. Bewertung.

    Mal sehen, ich müsste mal auf Dafont wegen der Font rumstöbern. Da lässt sich sicher was finden.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  8. #7
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [GFX] Yukari - Valorax

    Ich schätze deine Arbeit sehr.
    Deine Werke steigern sich von Arbeit zu Arbeit immer mehr .

    Was mich stört ist, die Farbe vom Render passt nicht wirklich zu der allgemeinen Farbe, ansonsten ist es wirklich sehr gut.

  9. #8
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [GFX] Yukari - Valorax

    Das sieht einfach nur geil aus - Da gibts keine Kritik. Beste Arbeit von dir. 10000/10

Ähnliche Themen

  1. [Interview] Valorax
    Von Shane im Forum Interviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:41
  2. [Userfragen] Valorax
    Von Shane im Forum Interviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:18
  3. Gift Valorax
    Von Initialize im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:04
  4. [Vorstellung] Valorax auch da!
    Von Valorax im Forum Userankündigungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 19:02
  5. [Artwork] R.G. - Valorax
    Von Valorax im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.