Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: Gift für U-Hacks

    Langweilig, kopiert von cnuddelz und es entspricht nicht u-hacks.


  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Gift für U-Hacks

    Besser machen -> Töne spucken

    Mit soner Kritik kann ich nichts anfangen, außerdem wurde erwähnt das es von CuB ist. :-)

  3. #23
    Avatar von eVe
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 62 Times in 50 Posts

    Standard AW: Gift für U-Hacks

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Besser machen -> Töne spucken

    Mit soner Kritik kann ich nichts anfangen, außerdem wurde erwähnt das es von CuB ist. :-)
    Lass sie, die meisten hier waren zu CuB-Zeiten nocht nicht aktiv & wissen dieses Design auch nicht zu schätzen, ganz einfach. ;-)

  4. The Following User Says Thank You to eVe For This Useful Post:

    Rabbit (31.03.2012)

  5. #24
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Gift für U-Hacks

    ist mir etwas zu viel rot...eventuell etwas blasseres rot?

  6. #25
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Gift für U-Hacks

    Wer CuB liebt, liebt auch dieses Design!
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    iBlack (31.03.2012), lilpole (31.03.2012)

  8. #26

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    116
    Thanked 68 Times in 48 Posts

    Standard AW: Gift für U-Hacks

    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Wer CuB liebt, liebt auch dieses Design!
    liebte passt eher, was nicht mehr existiert kann man auch nicht mehr lieben. hihihihihihihihihi

  9. #27

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: Gift für U-Hacks

    Ich war zu CuB zeiten bereits aktiv und finde das man das Projekt endlich Ruhen lassen sollte.

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Besser machen -> Töne spucken

    Mit soner Kritik kann ich nichts anfangen, außerdem wurde erwähnt das es von CuB ist. :-)

    Du Mädchen! Fang doch gleich das weinen an.

    1. Du hast nicht erwähnt das es von CuB ist. Du hast nur gesagt "Farben: ehemaliges Cub". Schon allein die Aussage zeigt wie dämlich du bist. Falls du nicht verstehst warum - danke, du bestätigst nur diese Aussage.

    2. Besser machen -> Töne spucken
    Hab ich in irgendeiner weise erwähnt das du nichts drauf hast? Ich denke nicht.

    3. Werde ich dir nun erklären was ich oben geschrieben habe, da du anscheinend nicht bereit bist Nachzudenken und nur alles in den Arsch geschoben haben willst.

    Langweilig, kopiert von cnuddelz und es entspricht nicht u-hacks.
    - Langweilig:
    -- Typo: Schriftarten sind falsch gewählt (Über die Font im Content kann man sich Streiten), Der Header schaut einfach scheiße aus. Langweilige Schrift, Slogan kann man nicht richtig lesen. Positiv ist das Maskotchen - wobei ich nicht weiß ob das von dir ist.
    -- Effekte: Es sind keine Effekte vorhanden. Ein bisschen Rauschen im Hintergrund, ein paar Farbverläufe. Nichts tolles
    -- Aufbau/Inhalt: Der Aufbau ist einfach langweilig. Aber das ist nicht nur bei dir so. Bei dir fällt es nur durch den Inhalt auf. Es ist einfach leer. Der Header besteht einfach mal aus gefühlten 50% langweiligem Background

    - Kopiert von Cnuddelz:
    -- Farbe: Nur weil CuB Rot/Weiß war, darf dein Design nicht so sein und du musst gleich Credits vergeben? Natürlich.
    -- "Aufbau"/Logo: Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Das wurde kopiert! Nicht die Farben - diese Kombination werden wahrscheinlich sogar von richtigen Firmen genutzt (z.B. Hypovereinsbank) und diese geben nicht Credits an CuB - sondern das Logo und der Aufbau wurde von CuB kopiert/ daran angelehnt.

    - entspricht nicht U-Hacks:
    -- In eine Kritik gehört eine eigene Meinung rein. Meine Meinung ist, dass zu U-Hacks ein dunkles Design gehört. Das ist ein kleiner Identifikator.


    Zum Schluss gebe ich dir noch einen Tipp:
    Lern die Kritik anzunehmen bzw. scheiß Kritik einfach zu ignorieren oder Kritik mal selbständig hinterfragen. So wie du das gemacht hast, kann man nur denken das du ein kleines Mädchen bist, welches sofort weint wenn man mal anspricht, was du Falsch gemacht hast.
    Geändert von DANP (31.03.2012 um 19:50 Uhr)


  10. The Following 3 Users Say Thank You to DANP For This Useful Post:

    Deluxe (31.03.2012), GXC1 (31.03.2012), Rabbit (31.03.2012)

  11. #28

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Gift für U-Hacks

    Zitat Zitat von DANP Beitrag anzeigen
    - Langweilig:
    -- Typo: Schriftarten sind falsch gewählt (Über die Font im Content kann man sich Streiten), Der Header schaut einfach scheiße aus. Langweilige Schrift, Slogan kann man nicht richtig lesen. Positiv ist das Maskotchen - wobei ich nicht weiß ob das von dir ist.
    -- Effekte: Es sind keine Effekte vorhanden. Ein bisschen Rauschen im Hintergrund, ein paar Farbverläufe. Nichts tolles
    -- Aufbau/Inhalt: Der Aufbau ist einfach langweilig. Aber das ist nicht nur bei dir so. Bei dir fällt es nur durch den Inhalt auf. Es ist einfach leer. Der Header besteht einfach mal aus gefühlten 50% langweiligem Background

    - Kopiert von Cnuddelz:
    -- Farbe: Nur weil CuB Rot/Weiß war, darf dein Design nicht so sein und du musst gleich Credits vergeben? Natürlich.
    -- "Aufbau"/Logo: Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Das wurde kopiert! Nicht die Farben - diese Kombination werden wahrscheinlich sogar von richtigen Firmen genutzt (z.B. Hypovereinsbank) und diese geben nicht Credits an CuB - sondern das Logo und der Aufbau wurde von CuB kopiert/ daran angelehnt.

    - entspricht nicht U-Hacks:
    -- In eine Kritik gehört eine eigene Meinung rein. Meine Meinung ist, dass zu U-Hacks ein dunkles Design gehört. Das ist ein kleiner Identifikator.
    Da ich ja zu dumm bin, frage ich mich nurnoch, warum du diese 3 Punkte nicht gleich aufgeschrieben hast und sie verschlüsselst in dem du

    Langweilig, kopiert von cnuddelz und es entspricht nicht u-hacks.
    schreibst, kann ich Gedanken lesen du Suppenkasper? Warum sollte ich weinen, ich lerne auch nur dazu... ;-)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Dota 2 Gift und Arma III gift
    Von Meinschatten im Forum Verschenke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 22:17
  2. [GFX] Gift für Fu(r)zed. ♥
    Von Valorax im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 01:25
  3. iToxic (Gift) =D
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:52
  4. Gift für Manipulate
    Von Skindred im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 23:11
  5. Gift für PaTrick
    Von Skindred im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.