1. #1

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard Gloomyfont - cool?

    Wie findet ihr die Font bzw die Gestaltung?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	triangle2a4e14.png 
Hits:	225 
Größe:	371,7 KB 
ID:	1947

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Gloomyfont - cool?

    An einigen Stellen zu kantig. Die Chromschattierung macht's wohl zum krummen Typo. Bei dem N am Ende stört mich der kleine Schatten, der unter dem G erscheint. Auch wenns nur eine Pixel- Daumenbreite ist. Ansonsten ganz cool gemacht.

    Dein erster C4D Versuch?


    Do u now da wae?

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Gloomyfont - cool?

    Bastel jetzt seit 2 Tagen mit C4D. Ist ganz nett, man muss sich echt was einfallen lassen dabei... damn ;o

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Gloomyfont - cool?

    Kommt ganz cool rüber, wie diese Graffiti's die man des öfteren in verschiedenen Städten sehen kann.

    Die Gestaltung gefällt mir persönlich relativ gut außer das an den Außenseiten die Farbe relativ "Kotz-grün" rüberkommt und mir definitiv nicht gefällt (in der Mitte schon eher ist so ein Neon-Effekt da bin ich sowieso ein Fan von).


  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Gloomyfont - cool?

    Naja, man muss bedenken das es ne Raumgestaltung ist, wenn man genau beim "G"loomy also beim G guckt, spiegelt sich dort das folgende "L"oomy drin. Dieses kotzgrün erscheint wegen der Kante, weil dort meine Lichtquelle ist. MfG

Ähnliche Themen

  1. Javascript ist cool
    Von patlux im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 17:32
  2. Knuddels.de Cool Grafik
    Von Suchty im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 21:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 17:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.